Crusaders und daemonhosts conversion

Iago

Miniaturenrücker
Hat jemand eine idee wie man vernünftige crusader und daemonhosts basteln kann bzw welche alternativmodelle cool wären? Die gw originale sehen ja nicht sonderlich toll aus...
 

izzak

Malermeister
Hi, mein Bester.

Also ich weiß zumindest das Bel aus BA Sanginus seine Crusader gebaut hatte, meine sind z.B. Greyknights mit Schwertern, wo ich Schilde der Necron Lychgard magnetisiert habe.:rolleyes:

Wenn ich mich recht erinner, gibt's auch viele Umbauten mit Fantasy Modellen, weiß nicht mehr ob das Landsknechte etc. waren, jedenfalls gibt's da einiges mit Schilden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iago

Miniaturenrücker
ah, das ist doch mal ein Start. Danke dir Enes. Ich bin gerade fleißig dabei, Arco-Flaggelanten und Deathcult Assassins zu kitbashen, da fehlen halt noch die Crusader. Die brauch man ja einfach :)
 

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
Mein Vorschlag für Crusader wäre:

Kopf: Vanguard (Skitarri)
Torso: Militarum Tempestus Scion
Beine: Militarum Tempestus Scion oder Imperiale Armee
Arme: Energieschwert Militarum Tempestus Scion oder Kommandogußrahmen Imperiale Armee
Schild: Deathwatch Schilde (sind eigentlich perfekt aber vielleicht etwas groß) Sturmschilde der Vanguard Veterans

So werde ich mir wahrscheinlich noch einen Crusader bauen da ich zwei Stück (Die Originalen) schon habe aber keine Dopplungen möchte (Die zwei sehen sich ja schon ähnlich genug)
 
Oben