Cry Havoc Magazine

skullmonkey

Malermeister
06. Mai 2003
1.847
66
20.516
43
Vaasa, Finnland
www.youtube.com
Hello again,

wo ich schon dabei bin 😉 Ich habe letztens im Laden das "Cry Havoc Magazine Vol. 2" von Rackham gesehen. Es war in
Plastik eingeschweißt, daher konnte ich keinen Blick reinwerfen. Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt dieses doch recht
teure (20€) Magazine zu kaufen, oder muss man schon eingefleischter Fan sein? Was gibt es da drin, ausser ein paar
Kärtchen?

Reingesehen hab ich auch noch nicht (kommt noch^^), aber von nem Clubkollegen weiss ich, das unter anderem Bemalanleitungen, sowie Geländebausachen auf Rackham-Niveau drin sind. Desweiter is das ganze Magazin auf Hochglanzpapier gedruckt.
Ich werds mir in bälde auch mal geben und erwarte bis jetzt eigentlich einen WD nur 5mal besser ^^

tACH:::

Hab heute mein Cry Havoc Vol. 3 erhalten. War ja au gespannt drauf, da dies mein Test-Cry Havoc war. Muss echt sagen: Respekt! :wub:
Also:
1. Top Heft-Qualität(Papier und so), alles Hochglanz und stärkerer Einband.
2.Ein Stapel Karten für Confrontation sowie Hybrid.
3. Ein ziemlich hochwertigesca. 10x10cm großes Erweiterungsbauteil für die Hybrid-Gänge.
4. Ein Zusatzheft mit Quick-Referenz-Tabellen für Hybrid, alternativen Regeln und Szenarios.
5. Das Heft hat rund 90 Seiten.
So! Kurz mal zusammen gefasst, was so drin steht:
-Ne Bemalanleitung zu ner bestimmten Mini in sehr hoher Qualität(in meinem Fall ein Zwergencharaktermodell)
-Umbautipps in sehr hoher Qualität(in meinem Fall Bases)
-Modellbautipps (ich weiss ich wiederhole mich, aba is echt so!)in sehr hoher Qualität(in meinem Fall Plattformen mit Gravuren)
-Taktiktipps oder Spielberichte(in meinem Fall ziemlich viele Tipps zu Hybrid)
-Mehrere Seiten voll mit Kurzgeschichten
-Mehrere Seiten voll mit den Neuvorstellungen des Monats(Grosse Bilder und in Hochglanz!)
und zu guter Letzt:
-Mehrere Seiten voll mit sehr starkem Artwork! :wub: :wub: :wub:

Also: Bin sehr begeistert von dem Magazin und kann es nur empfehlen. Was mir, ehrlich gesagt, erst richtig durch das Heft bewusst wurde, ist das GW im Vergleich mit Rackham wie Kinderspielzeug aussieht(sorry wens stört, aba is meine Meinung)! Allein die Geländeteile, die in dem Heft zu sehen sind, sind denen von GW weit überlegen!

Ebenfalls empfehlen kann ich den 2005-Katalog. Kostet zwar 15 Euro, aber ist von der Qualität genauso hochwärtig wie die Cry Havoc Hefte! Ebenfalls im Katalog ist ein Übersicht über den Inhalt der Cry Havoc-Hefte. Was ich aber als netteste "Beigabe" des Kataloges empfinde: Die haben zu Beginn eines Volkes jeweils ne 1000P- und 1500P-Beispiel-Armeeliste aufgezeigt.

Hoffe, ich konnt euch ein wenig helfen.

Gruss, Lazi :darkangel:

P.s.: Wenn ihr ein paar Probeseiten sehen wollt, hier unter dem Punkt "Doppelt Ausgepackt - 12.05. 06:03 pm".

stimmt in sachen minis und layout ist confro echt top. spielregeltechnisch aber leider nicht, da ist der zufallseffekt doch sehr hoch und einige bugs hat das spiel ebenfalls, daher kann man nur auf CO 3 hoffen. davon hat man aber bisehr viel gutes gehört, bin gespannt.

vom magazin bin ich ebenfalls begeistern, auch wenn es recht teuer ist. sein geld ist es allemal wert.