Cryx Bloat Thrall

sickhase

Grundboxvertreter
18. Februar 2005
1.463
0
18.406
Hoi Fanworld,

endlich gibt es auch von mir mal wieder etwas bemaltes zu sehen. Gestern konnte ich auf dem MaxPaint Maltreffen im Dusseldorfer Drachental meinen Bloat Thrall von Warmachine Cryx nahezu fertig stellen. Einige Kleinigkeiten werden noch ausgebessert und ein paar Übergänge müssen noch weiter ausgesoftet werden. Aber hier schonmal ein paar Fotos dem dem kleinen süßen 😉. Übrigens vielen vielen Dank an Hells_Angel (vom MaxPaint Forum) für diese phantastischen Fotos und der Nachbearbeitung.

Wer voten möchte, kann das hier tun 😉 http://www.coolminiornot.com/183144

Kritik erwünscht.

Gruß

sickhase

img47c16c108b8ed.jpg

Insgesamt recht schick, finde aber das Metall etwas langweilig, hebt sich zu wenig von der Haut ab, vor allem der Kopfbereich. Evtl. bringen da mehr Akzente etwas, wie hypnoX° erwähnte, bin mir da allerdings nicht so sicher, da man ja schon sieht, dass das Metall akzentuiert ist.
Das Gift aus der Tröte da hätte ich noch etwas "strahlender" und glibbriger gestaltet, vielleicht mit einem etwas hellerem Grün, Skorpion Grün z.b.. Ansonsten echt schick, das Modell wollte ich mir auch mal zulegen.

P.S. bei den Nähten stimme ich Pentrago ebenfalls zu

Zuletzt bearbeitet:
hey schonmal vielen Dank für die vielen Kommentare ^^

das metall werde ich noch ein wenig nachbearbeiten und noch einige stärke akzente drauf setzen. Was die nähte angeht, werde ich ebenfalls mal schauen das ich etwas stärker von der Haut abheben kann. Werde auch stellenweise die einzelne Elemente durch ein wenig Blacklinig abgrenzen. Das Gesicht ist bisher noch garnicht bearbeiten XD daher werde ich Zähne etc noch weiter hevroheben...

bei dem Glibber, der aus der Kanone kommt werde ich denke ich noch ein wenig extremer werden ^^ da geben ich euch recht, das reicht noch nicht... Klarlack wäre durchaus eine Möglichkeit... leider geht auch das lila beim glibber ein wenig unter...

übrigens habe ichd as komplette Modell mit den neuen Pegasus Farben bemalt 😛

@hypnox: hrm mit einem hellbraun bin ich etwas skeptisch... ich denke das könnte die COC (Choice of Color) versauen... ich werd mal versuchen einige sehr helle braune Layer über die nähte zu setzen... ein kräftiges braun würde sich mMn sehr mit der restlichen Miniatur beißen... werde aber versuchen die nähte noch etwas klarer abzugrenzen 😉

@yaczan zza: danke ^^ war auch emin erklärtes Ziel das Teil so widerlich wie möglich zu bemalen 😉