[CSM] 1,5k khornelastig

verrat

Codexleser
22. April 2007
342
0
7.796
39
bin am überlegen csm wieder anzufangen, diesmal aber etwas khornelastig

HQ

General 90
Khorne 10
Moloch 30
Ewaffe 15
Melterbombe 5
150

Elite

Cybot 90
Mm 10
Zp 15
115

Cybot 90
Mm 10
Zp 15
115

Standard

10 bersis 210
Champ 15
Efaust 25
250

10 bersis 210
Champ 15
Efaust 25
250

10x csm 150
Maschka 10
160

Unterstützung

Geissel 150
Nk-arm 0
Maschka 0
150

Pred 70
Synch laska 35
2 schwebos 30
Dämonenmaschine 20
155

Pred 70
Synch laska 35
2 schwebos 30
Dämonenmaschine 20
155

ges. 1500pkte



was sagt ihr dazu?
 
ehrliche antwort?

General 90
Khorne 10
Moloch 30
Ewaffe 15
Melterbombe 5
150

sehr stylisches, bringt aber nichts. zu langsam...

Cybot 90
Mm 10
Zp 15
115

Cybot 90
Mm 10
Zp 15
115

zu wenig reichweite. die werden normal nicht einmal schießen.

10 bersis 210
Champ 15
Efaust 25
250

10 bersis 210
Champ 15
Efaust 25
250

zu langsam. die brauchen ein rhino!
ein trupp dann nur 9 mann groß und da den general ohne moloch rein!

10x csm 150
Maschka 10
160

die maschka macht keinen sinn. zu uneffektiv als schwere waffe im trupp. entweder laserkanone oder auf nk umstellen und im rhino fahren!


Geissel 150
Nk-arm 0
Maschka 0
150

finde ich persönlich nicht gut. aber geschmackssache

Pred 70
Synch laska 35
2 schwebos 30
Dämonenmaschine 20
155

Pred 70
Synch laska 35
2 schwebos 30
Dämonenmaschine 20
155

meiner meinung nach in der 5 edition nicht mehr zu gebrauchen. können sich nicht mehr bewegen und alle waffen abfeuern. wenn dann einen mit nur laser, den anderen raus nehmen und in rhinos umwandeln.
 
Zuletzt bearbeitet: