[CSM] 1750P Turnierliste

Sniper

Hüter der Weisheit
18. August 2007
4.634
4
46.056
Hallo bin Neueinsteiger in Sachen Chaos und wollte mal fragen was Ihr von dieser Liste haltet.
Habe die genauen Punkte nicht im Kopf, da ich gerade auf der Arbeit bin. ^^

HQ

2 x Dämonenprinz mit Flügel und Lash

Standard

2 x 10 Nurgle Marines (glaube den Champions habe ich Fäuste gegeben)

Elite

3 x Cybots (Plasmakanone)

Ustützung

3 x 3 Kyborgs

Müssten um die 1750P sein.

Prinzipiell sollen die Nurgles die Missionsziele halten. Wirklich wegmachen tut die niemand so schnell. Die Kyborgs kümmern sich um den Rest. In Kombination mit mit den Lash prinzen super Kombo. Also wie gesagt, wollte mit dieser Liste mal starten. Was denkt ihr.

PS: auf dieser Liste ist copyright 😀

Ja langweilig ist sie, effektiv aber leider auch...

Egal wie viele die Kombo aus Lash und den Kyborgs ablehnen, effektiv ist es allemal, auch wenn der Gegner wenn er schnell ist die Kombo leicht aushebeln kann und dir einfach mal die Kyborgs nimmt wenn ihm genügend daran liegt 😉

Cybots würde ich auch nochmal überdenken, zumindest 3 Stk... Würde Vllt einen SPielen und den Rest noch in Standards hauen... Die Seuchis brauchen ein Rhino und Melter oder Plasmawerfer, die ja sehr beliebt geworden sind wegen VI der Seuchis...

Erklärt mir pls wieso die Cybots unzuverlässig sein sollen.
Denke mit den Plasmas ist halt ser viel weg zu machen möglich.
Das heißt Gegner wird gelasht, und 12 Plasmas hauen mal Ihr Potentiel drauf.
Ob es langweilig ist, sei mal dahin gestellt. Will keine Fluff Liste spielen, sondern ne effektive Liste. Wieo gesagt, weiß ich nicht mehr die Waffen meiner Standards. habe die Liste zu hause, und nutze nun mal während der Arbeitszeit, dien Thread. 😀

Was würdet ihr denn empfehlen als Chaos Spieler?

keine Cybots, die flippen bei ner 1 und ner 6 aus! Die 6 bringt dich zwar näher an den Gegner, allerdings hilft das nur bedingt wenn du Plasmakanonen nutzen willst.