Eine Rund um Liste für alle Gelegenheiten so, hoffe ich.
Einsatzzweck Standard Spiel Armee für den Laden nach 5th Ed.
Chaos General, Mark of Slan, T.Rüsie, Kombimelter, D-Waffe. 155P
Chaosterminatoren (6) Icon of Slan, 3 Kombimelter 3 Kombiflammer, 1 Kettenfaust 240P
Chaos Hexer mal des Slan, Jump Pack, Lash Personal Icon 150P
Chaos Raptoren (5) 2 melter Icon of Chaos Glory 130P
Chaos Havocs (10) Icon of Chaos Glory , 4 Laserkanonen 300P
Obliders (3) 225P
CSM (10) 1MK 1 PW Icon of Chaos Glory 185P
CSM (10) 2 PW Icon of Chaos Glory 190P
Khorne Berserker (10) Camp E-Waffe 240P
Standard 800P Rest 1200P --> 2000P Total
Ersatzminaturen 4 CSM mit Schweren Boltern, 2 Raptoren mit Flammenwerfern falls ich auf eine Massen Imps oder Massenorks treffen sollte ohne jegliche Fahrzeuge.
Tja Plan ist gemütlich Vorrücken und den Gegner systematisch zu zerlegen.
Der Havoc Trupp soll das Schlachtfeld dominieren und möglichste jede Runde ein Opfer fordern und ein Hauptangriffsziel darstellen.
Die beiden CSM Marine Trupps dazu um mit ihren MK leichte Fahrzeug aufs Korn zu nehmen. Lashhexerle bringt dann den Feind in Position, wo dank vieler Ikonen abweichungssicher: Obis oder Chef mit Termies warten um je nach Gegner ordentlich zu brutzeln oder mit Plasmakanoen zu verdampfen.
So Kommentare, Gedanken gegen welche Gegner die Liste nicht funktionieren wird, bzw ob ich den Hexer in den Raptoren Trupp stecken darf mit ihrer ungeteilten Ikone, wo man noch drehen kann usw. willkommen.
Einsatzzweck Standard Spiel Armee für den Laden nach 5th Ed.
Chaos General, Mark of Slan, T.Rüsie, Kombimelter, D-Waffe. 155P
Chaosterminatoren (6) Icon of Slan, 3 Kombimelter 3 Kombiflammer, 1 Kettenfaust 240P
Chaos Hexer mal des Slan, Jump Pack, Lash Personal Icon 150P
Chaos Raptoren (5) 2 melter Icon of Chaos Glory 130P
Chaos Havocs (10) Icon of Chaos Glory , 4 Laserkanonen 300P
Obliders (3) 225P
CSM (10) 2 PW Icon of Chaos Glory 190P
Khorne Berserker (10) Camp E-Waffe 240P
Standard 800P Rest 1200P --> 2000P Total
Ersatzminaturen 4 CSM mit Schweren Boltern, 2 Raptoren mit Flammenwerfern falls ich auf eine Massen Imps oder Massenorks treffen sollte ohne jegliche Fahrzeuge.
Tja Plan ist gemütlich Vorrücken und den Gegner systematisch zu zerlegen.
Der Havoc Trupp soll das Schlachtfeld dominieren und möglichste jede Runde ein Opfer fordern und ein Hauptangriffsziel darstellen.
Die beiden CSM Marine Trupps dazu um mit ihren MK leichte Fahrzeug aufs Korn zu nehmen. Lashhexerle bringt dann den Feind in Position, wo dank vieler Ikonen abweichungssicher: Obis oder Chef mit Termies warten um je nach Gegner ordentlich zu brutzeln oder mit Plasmakanoen zu verdampfen.
So Kommentare, Gedanken gegen welche Gegner die Liste nicht funktionieren wird, bzw ob ich den Hexer in den Raptoren Trupp stecken darf mit ihrer ungeteilten Ikone, wo man noch drehen kann usw. willkommen.