5. Edition CSM 5er Terminator Trupp Bewaffnung?!?

Themen über die 5. Edition von Warhammer 40.000
In der Metalltermiebox war doch gar kein schwerer Flammenwerfer drin?! Ein Kombi-Flammenwerfer ist dabei, aber kein schwerer.

türlich, da war n schwerer flamer drinne und ne zwillingsmaschkanone, hab ja 2 von den boxen.. eine is anno 97 (noch schwarzes metall ;-)) und eine is dann schon weisses, also ich denk 99 oder 2000 hab ich die gekauft. blind bin ich ned 😉

türlich, da war n schwerer flamer drinne und ne zwillingsmaschkanone, hab ja 2 von den boxen.. eine is anno 97 (noch schwarzes metall ;-)) und eine is dann schon weisses, also ich denk 99 oder 2000 hab ich die gekauft. blind bin ich ned 😉

jetz hab ich nochmal nachgesehn.. sind 2 uralte boxen, termis sin komplett aus dem alten metall, noch mit styroporfächern. die neuere ausführung mit dem helleren metall hatte doch wohl nur noch eine schwere waffe ^^

kacke.. erst denken dann posten...
sorry, lag doch falsch.. war wohl doch nur eine schwere waffe seit jeher drinne, die abbildungen lügen nich, muss ich selbst ausgetauscht haben.

Zum "schwarzen" Metall: des alte Metall war bleihaltig. Das "weiße" Metall besteht gerade in erster Linie aus Zinn, nicht mehr aus Blei wie vormals. Begründet wurde das mit der verminderten Giftigkeit, einem höheren Detailgrad und das härtere Material wurde auch als positiver Nebeneffekt gewertet.

Damned.. sorry für den Post.. in Zukunft schau ich 3 mal und frag dann ;-)