Nach längerem Nachdenken über einen neuen WH 40k Armeeaufbau, bin ich zu dem Schluß gekommen, dass es entweder CSM oder SM werden.
Das uralte PC game Chaos GAte hat mich für eine CSM Armee der Word Bearers inspiriert.
Grundlage der Armee könnte eine Streitmachtbox sein. Die Word Bearer hatten im o.a. Game auch Khorne Beserker in ihren Truppen.
Da ich aber den Fluff niemals so richtig verfolgt habe, hier meine Frage an die Allgemeinheit:
Passt das?
z.B.
Chaos-Hexer - Mal des Tzeench (im PC Game hatten die Word Bearers Tzeench Sorcerer)
5 Besessene (allgemeines Chaos)
5 Terminatoren (allgemeines Chaos)
10 CSM (allgemeines Chaos)
10 Khorneberserker mit Rhino
10 niedere Dämonen (waren im Spiel Horros bzw. Bloodthirster)
2 Chaosbruten
1 Geissel
ca. 1500 Punkte
Wie eingangs gesagt, soll dieStreitmachtbox der Ausgangspunkt sein.
Aus den 5 CSM, die zusätzlich enthalten sind werden 2 zu Khorneberserken, 2 erhalten die zusätzlichen Spezialwaffen (Flexibilität ist alles) und aus einem wird der Hexer!
Geht das so vom Fluff her? Oder ist es völlig abwegig?
Danke im voraus
Gruß Fux
Das uralte PC game Chaos GAte hat mich für eine CSM Armee der Word Bearers inspiriert.
Grundlage der Armee könnte eine Streitmachtbox sein. Die Word Bearer hatten im o.a. Game auch Khorne Beserker in ihren Truppen.
Da ich aber den Fluff niemals so richtig verfolgt habe, hier meine Frage an die Allgemeinheit:
Passt das?
z.B.
Chaos-Hexer - Mal des Tzeench (im PC Game hatten die Word Bearers Tzeench Sorcerer)
5 Besessene (allgemeines Chaos)
5 Terminatoren (allgemeines Chaos)
10 CSM (allgemeines Chaos)
10 Khorneberserker mit Rhino
10 niedere Dämonen (waren im Spiel Horros bzw. Bloodthirster)
2 Chaosbruten
1 Geissel
ca. 1500 Punkte
Wie eingangs gesagt, soll dieStreitmachtbox der Ausgangspunkt sein.
Aus den 5 CSM, die zusätzlich enthalten sind werden 2 zu Khorneberserken, 2 erhalten die zusätzlichen Spezialwaffen (Flexibilität ist alles) und aus einem wird der Hexer!
Geht das so vom Fluff her? Oder ist es völlig abwegig?
Danke im voraus
Gruß Fux