Mahlzeit !
Ich plane in nächster Zeit mir eine Black Legion-Armee auszuheben die einen, denke ich, guten Mix aus Nahkampf und Fernkampf enthält. Hier erstmal die Liste:
HQ:
Chaosgeneral in Terminatorrüstung = 120 Punkte
Elite:
5 Besessene = 130 Punkte
5 Besessene = 130 Punkte
5 Terminatoren mit 1x Maschinenkanone, 1x Energieklauenpaar, 3x Energiefaust = 215 Punkte
Standard:
10 CSM, 2 Plasmawerfer, Champ mit E-Waffe, Ikone und Rhino = 255 Punkte
10 CSM, 2 Melter, Ikone, Champ mit E-Waffe, Rhino = 245 Punkte
10 CSM, 1 PW, 1 SchweBo = 175 Punkte
Unterstützung:
10 Havocs mit 4 RakWes = 230 Punkte
1 Geißel (MaschKa, zusätz. Cybot-NKW) = 150 Punkte
1 Predator mit Schwebos = 100 Punkte
Gesamt: 1750 Punkte
Die beiden Trupps in den Rhinos sollen nach vorne und Missionsziele einnehmen und mit ihren Ikonen die Termis mit dem General dorthin runterporten wo man sie am nötigsten braucht während der dritte CSM Trupp mit den Havocs und dem Predator hinten bleiben um ein Missionsziel zu halten und Untersützungsfeuer zu geben. Die Geißel und die Besessenen sind dazu gedacht die Flanken zu schützen.
Was haltet ihr davon ? Ist die Liste so brauchbar oder sollte man was ändern ?
Ich plane in nächster Zeit mir eine Black Legion-Armee auszuheben die einen, denke ich, guten Mix aus Nahkampf und Fernkampf enthält. Hier erstmal die Liste:
HQ:
Chaosgeneral in Terminatorrüstung = 120 Punkte
Elite:
5 Besessene = 130 Punkte
5 Besessene = 130 Punkte
5 Terminatoren mit 1x Maschinenkanone, 1x Energieklauenpaar, 3x Energiefaust = 215 Punkte
Standard:
10 CSM, 2 Plasmawerfer, Champ mit E-Waffe, Ikone und Rhino = 255 Punkte
10 CSM, 2 Melter, Ikone, Champ mit E-Waffe, Rhino = 245 Punkte
10 CSM, 1 PW, 1 SchweBo = 175 Punkte
Unterstützung:
10 Havocs mit 4 RakWes = 230 Punkte
1 Geißel (MaschKa, zusätz. Cybot-NKW) = 150 Punkte
1 Predator mit Schwebos = 100 Punkte
Gesamt: 1750 Punkte
Die beiden Trupps in den Rhinos sollen nach vorne und Missionsziele einnehmen und mit ihren Ikonen die Termis mit dem General dorthin runterporten wo man sie am nötigsten braucht während der dritte CSM Trupp mit den Havocs und dem Predator hinten bleiben um ein Missionsziel zu halten und Untersützungsfeuer zu geben. Die Geißel und die Besessenen sind dazu gedacht die Flanken zu schützen.
Was haltet ihr davon ? Ist die Liste so brauchbar oder sollte man was ändern ?