Sooo, es ist mal wieder soweit: Bruder Loras sammelt wieder Erfahrungen in Form von Triumphen und Niederlagen. Heute Abend hoffentlich Triumphe. Wie aus dem Titel bereits zu entnehmen ist, sind 1000 Punkte angesagt.
Morgrims Mordbrenner werden den Dark Eldar schon zeigen, wo Tzeentch seinen Vogelsand holt!
gespielt wird auf einer 1,50 x 1,50 großen Platte (ca. 60 Zoll).
Noch keine Ahnung, was mein Kollege auffahren wird. Aber ich bin zuversichtlich, damit fertig zu werden...
Ich werde heute das erste mal Raptoren einsetzen, und das erste mal meine geliebten Berserker weglassen. Da der Cheffe normalerweise gerne mit den Berserkern um die Häuser zieht, darf er diesmal mit den Raptoren mit, damit er nicht so alleine ist. Und damit die nicht die ganze Zeit die Augen verdrehen und auf ihn warten müssen, hat er einen Diskus spendiert gekriegt.
Die Havocs haben sich so gegen die DE fast jedesmal bewährt. Die Chosen - nun, ich will hoffen dass es nicht Alpha wird. Sonst bin ich angeschmiert...
Die normalen CSM-Trupps hab ich diesmal einigermassen minimal ausgestattet - Mal sehen wie sie in der Konfiguration funktioniereren.
Hier auf jeden Fall mal die geplante Liste für das heutige Massaker:
HQ:
Morgrim, Chaos Lord
(Mark of Tzeentch, Demon Weapon, Demonic Steed) 175
Standard:
Incandus Squad: 7 CSM
(Plasma Gun, IOCG, Rhino) 165
Ignitus Squad: 7 CSM
(Plasma Gun, Rhino) 155
Unterstützung:
Onager Squad: 6 Havocs
(MaschKa, RakWerfer, 2 x SchweBo) 160
Elite:
Infernus Squad: 6 Chosen
(1 Plasma gun, 1 Melter, 2 Flamer) 143
Fast Attack:
Meteor Squad: 7 Raptoren
(Champ mit Klauen, 2x Meltagun) 200
gesamt: 998 Punkte.
Den Bericht gibt es dann Morgen oder Übermorgen.
Morgrims Mordbrenner werden den Dark Eldar schon zeigen, wo Tzeentch seinen Vogelsand holt!
gespielt wird auf einer 1,50 x 1,50 großen Platte (ca. 60 Zoll).
Noch keine Ahnung, was mein Kollege auffahren wird. Aber ich bin zuversichtlich, damit fertig zu werden...
Ich werde heute das erste mal Raptoren einsetzen, und das erste mal meine geliebten Berserker weglassen. Da der Cheffe normalerweise gerne mit den Berserkern um die Häuser zieht, darf er diesmal mit den Raptoren mit, damit er nicht so alleine ist. Und damit die nicht die ganze Zeit die Augen verdrehen und auf ihn warten müssen, hat er einen Diskus spendiert gekriegt.
Die Havocs haben sich so gegen die DE fast jedesmal bewährt. Die Chosen - nun, ich will hoffen dass es nicht Alpha wird. Sonst bin ich angeschmiert...
Die normalen CSM-Trupps hab ich diesmal einigermassen minimal ausgestattet - Mal sehen wie sie in der Konfiguration funktioniereren.
Hier auf jeden Fall mal die geplante Liste für das heutige Massaker:
HQ:
Morgrim, Chaos Lord
(Mark of Tzeentch, Demon Weapon, Demonic Steed) 175
Standard:
Incandus Squad: 7 CSM
(Plasma Gun, IOCG, Rhino) 165
Ignitus Squad: 7 CSM
(Plasma Gun, Rhino) 155
Unterstützung:
Onager Squad: 6 Havocs
(MaschKa, RakWerfer, 2 x SchweBo) 160
Elite:
Infernus Squad: 6 Chosen
(1 Plasma gun, 1 Melter, 2 Flamer) 143
Fast Attack:
Meteor Squad: 7 Raptoren
(Champ mit Klauen, 2x Meltagun) 200
gesamt: 998 Punkte.
Den Bericht gibt es dann Morgen oder Übermorgen.