Da ich schon ultra lange am Überlegen bin mir so eine Liste zu basteln, hab ich es dann heute doch gewagt^^.
Grund: Hab meinen 2ten LR zusammengebaut und mich wieder geärgert, dass das Dachteil wieder nicht gescheit raufpasst. Woran liegt das eigentlich? Ich denke, dass ich schon relativ gut im zusammenbauen bin und ich schneid doch auch alle Grate weg, trotzdem passt das Teil nie gescheit oben drauf -,-
So zur Armeeliste:
Ich weiss, dass der CSM Landraider nicht besonders gut ist und von vielen gemieden wird, aber ich mag schauen wie ich mit 2 Landraidern eine möglichst gute Liste bauen kann (zumindest semi-kompetitiv soll sie werden^^).
Die Idee mag ich unbedingt durchsetzen, egal ´wie schlecht die Raider sind^^
Zuerst hab ich mir mal die 1500 Punkte Marke gesetzt, da die meisten Spiele in meiner Region auf dem Lvl sind.
Idee Nr1:
Chaos Space Marines: Kombiniertes Kontingent (Hauptkontingent) - 1484 Punkte
*************** 1 HQ ***************
Typhus
- - - > 230 Punkte
*************** 2 Standard ***************
7 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer
+ Seuchenchampion, Boltpistole, Seuchenmesser, Bolter -> 0 Pkt.
- - - > 198 Punkte
- - - > 198 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Höllendrache, Hexenfeuerwerfer
- - - > 170 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Land Raider des Chaos
- - - > 230 Punkte
Land Raider des Chaos
- - - > 230 Punkte
3 Kyborgs, Mal des Nurgle
- - - > 228 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 1484
Seuchemarines bleiben in den Raidern und setzen sich später auf MZs. Typhus kann mit den Kyborgs schocken oder er sitzt in einem Raider. Der Drache grillt Dosen und Horden.
Iwelche Tipps oder Ideen? Stellt mal eure Listen rein (falls ihr eine habt) oder denkt euch was aus^^. Ich freu mich über Vorschläge.
Grund: Hab meinen 2ten LR zusammengebaut und mich wieder geärgert, dass das Dachteil wieder nicht gescheit raufpasst. Woran liegt das eigentlich? Ich denke, dass ich schon relativ gut im zusammenbauen bin und ich schneid doch auch alle Grate weg, trotzdem passt das Teil nie gescheit oben drauf -,-
So zur Armeeliste:
Ich weiss, dass der CSM Landraider nicht besonders gut ist und von vielen gemieden wird, aber ich mag schauen wie ich mit 2 Landraidern eine möglichst gute Liste bauen kann (zumindest semi-kompetitiv soll sie werden^^).
Die Idee mag ich unbedingt durchsetzen, egal ´wie schlecht die Raider sind^^
Zuerst hab ich mir mal die 1500 Punkte Marke gesetzt, da die meisten Spiele in meiner Region auf dem Lvl sind.
Idee Nr1:
Chaos Space Marines: Kombiniertes Kontingent (Hauptkontingent) - 1484 Punkte
*************** 1 HQ ***************
Typhus
- - - > 230 Punkte
*************** 2 Standard ***************
- - - > 198 Punkte
- - - > 198 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Höllendrache, Hexenfeuerwerfer
- - - > 170 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Land Raider des Chaos
- - - > 230 Punkte
Land Raider des Chaos
- - - > 230 Punkte
3 Kyborgs, Mal des Nurgle
- - - > 228 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 1484
Seuchemarines bleiben in den Raidern und setzen sich später auf MZs. Typhus kann mit den Kyborgs schocken oder er sitzt in einem Raider. Der Drache grillt Dosen und Horden.
Iwelche Tipps oder Ideen? Stellt mal eure Listen rein (falls ihr eine habt) oder denkt euch was aus^^. Ich freu mich über Vorschläge.