CSM General (Robert Plant vs Abaddon)

Danke für die Blumen! :blume:

Bekommt der eine Lava-BAse?
Soviel wollte ich eigentlich noch nicht verraten, falls mein erstes Source Lighting in die Hose geht :lol: Geplant ist erstmal ein schwarz-brauner oder schwarz-grauer Stein mit Lava außen rum. Da wollt ich aber erstmal bei CMON und Google recherchieren wie sowas auszusehen hat und die nächsten Wochen rumprobieren 🙂

Bin mal aufs endergebnis gespannt...
Dito! 😉
Weitere WIP-Bilder werde ich zu gegebener Zeit hier reinstellen.

Gruß,
Attila

images

Sänger von "Led Zeppelin"

ja sry bin erst 15, der ist noch vor meiner zeit!🙄

Moment... Robert Plant lebt noch und ist noch aktiv im Musikgeschäft. Zum Beispiel ist das Live Album "No Quarter Unledded" mit Jimmy Page von '94. Das neuste Album ist von Oktober 2007. Also nix da mit "vor deiner Zeit" 😛

So, und nun bitte wieder:

ich bitte um Feedback!
🙂

http://www.robertplant.com/inc/media/photos/18_355_orig.jpg

Robert Anthony Plant (* 20. August 1948 in West Bromwich, Staffordshire) ist ein britischer Rockmusiker. Von der Gründung 1968 bis zur Auflösung 1980 war er Leadsänger der britischen Rockband Led Zeppelin.
In den Jahren 1966 und 1967 hatte Plant erste Aufnahmen für die Plattenfirma CBS mit der Band Listen. Mit der Band of Joy hat er u. a. Jefferson Airplane, Quicksilver oder Moby Grape gecovert. Mit Alexis Korner hat er Bluesstandards aufgenommen (eine gemeinsame Aufnahme ist z. B. Operator auf dem Album Bootleg Him von 1972).

bandauflösung 1980

das Foto ist zwar glaub ich schon neu, der ist jezt aber schon ganzschön alt!
also macht mir keine Vorwürfe :lol:🙄
besonders Deathwing! :wink:

Edit:
Dreamland (2002)
Sixty Six to Timbuktu (2003, Compilation 1966 - 2002)
Mighty Rearranger (2005)
Nine lives (2006, CD-Box mit neun Solo-Alben und einer DVD)
Raising Sand (2007, mit Alison Krauss)
das sind die, die ich noch kennen könnte!
kenn sie aber trozdem nicht! ^_^

Zuletzt bearbeitet: