Chaos Space Marines mit viel Infanterie
Moin wehrte Mitchaoten.
Wir wollen demnächst in unserer Spielgruppe ein B&B Spiel bestreiten. Daraus soll sich wohl eine kleine Kampagne entwickeln.
Es wird wohl so laufen, das ich gegen zwei relativen neuen Wiedereinsteiger gehen. Tau und AdMech.
Da ich nun deswegen meine CSM rausgekramt habe, hab ich beim Listenklicken mich immer dabei erwischt, wie die Listen immer "härter" wurden.
Da meine Mitspieler eher wenige Fahrzeuge und noch keine von den großen Dingern besitzen, habe ich für mich beschlossen auch sehr Infanterielastig zu spielen. Ich möchte auch gerne fluffig spielen!!!
Es geht bitte nicht ums optimieren meiner Listen, maxen kann ich selber.
Themenarmee wären auch drin, für Slaanesh oder Ungeteiltes Chaos.
Wir bestreiten unsere Spiele auf gut bestückten (viel Gelände) Platten. Dichter Wald über eine Vorstadt bis zu Makropole.
Ich hab fast alles (Minis) ausreichend zur Verfügung. Habe keine Bikes und Dämonen. Die Punktezahl wird wohl für mich bei 2000 liegen
Bei mir schwebt im Kopf so etwas wie: 6x10 Standard oder 3x20 oder vielleicht noch mehr.....gerne auch mit Male und Ikonen(möchte die Modelle auch mal wieder auf der Platte sehen.
Jetzt zu euch. Habt ihr vielleicht irgendwelche Idee wie so eine richtig coole Armee aussehen könnte. Die können auch gerne verrückt sein. Hauptsache viele Minis. Wir wollen Spaß haben beim spielen und ich habe auch keine Probleme damit, Ruhmreich zu verlieren!!!
Das einzige was gesetzt sein muss, ist mein Chaoslord mit E-Axt(mein Lieblingsmodell)
Wäre cool wenn wenigstens ein paar Idee, Anregungen von euch kommen würden. Bin für jede dankbar.
Gruß trucker