CSM IW Chefchen

g0dlike

Blisterschnorrer
03. Oktober 2002
433
0
5.826
www.videogirl-ai.de
So

ich baue mir grade das ding

das ding ist mein IW chefchen mit IW stylischen flügeln....

da es die die meine TAU "sniper" kennen wissen das ich zu übertreibungen neige und am liebsten ne plasmakanone als standartwaffe einsetzen würde 🙂 sollten die sich net wundern ^^

nyo.. hier is er

aso.. bemalung mach ich türlich noch... wenn i ma zeit hab

bastel lieber als malen ^^

hab mich schon gefragt wann einem dieses "Kleine" logo aufällt ^^

nunja 1. hatte ich keine andere figur ... 2. ist das laut meinem persöhnlichen grade erdachten Fluff für meinen chefchen da der brustpanzer eines ganz eines bösen IW hassenden BA chefchens...

natürlich hat mein IW chefchen den im kampf man gegen mann niedergestreckt

und trägt nun zum hohn aller BA einen BA brustpanzer ^^

jaja der ist scho doll

nyo... wenn meine bemalkünste es zulassen bekommen die glügel - "ferder für feder" das warnmuster ( gelb/schwarz )
und der bluttrope ist dann gold auf silber ^^

oder so

EDIT: ewr is Yeld Spyrer ? kenn in et ?

auserdem sind meine flügel groß und mäschtig... was anderes kommt net IW net in die tüte....
er sit sogar so ausgerechtnet das er im überfliegen eines imperialen hauptrubs 40% mit den klauen shcnetzelt und die restlichen 60% mit dem jetpack fritiert ... dazu dann noch ne orange und ma ham Imerium el orange

nyo.. leder gibts keine regel dafür ... 🙁

zeig ma bild von Yeld Spyrer büdde

aso gegen gude ideen der verhüllung hab i nix
irgentwie traue ich mir ne DA mäßige kluft von meinen GS skillz er net zu ( was er ma haben sollte )

ich finde das dingen auf seinem Rücken viel zu fett... (sprich es gefällt mir nicht)

Das einzige was ich für passend empfunden hätte, wären die Flügel vom Yeld Spyrer für den IW

btw. verhülle den Blutstropfen der BA da 😉

argh zu lahm ^^
naja, wenn du das so flufftechnisch erklärst geht das ja 🙄 (halte trotzdem nich viel von 😉)