CSM landraider (slaanesh)

Kanazawai

Regelkenner
07. Oktober 2006
2.169
299
17.171
hi zusammen,
eins vorweg: ihr werdet hier (erstmal) keine tollen bilder von einem landraider sehen.
ich selbst werde das unten beschriebene projekt nicht anfangen, da es mir zu zeit und vor allem kostenintensiv ist, aber evtl. gefällt es ja jemandem so gut, dass er es verwirklicht.

ansonsten hätte ich einfach mal gerne eure kommentare zu der idee.

worum geht es?: einem slaanesh geweihten landraider.

beim durchstöbern den chaos fantasy codex bin ich auf slaanesh gestoßen, dem gott der lust und freuden etc.
ich dachte mir also, man könnte einen LR nehmen und die seitenklappen sowei waffenkuppeln weglassen. nun hat man dort auf jeder seite zwei fenster. die beiden fenster werden mit durchsichtigem plastic card geschlossen. dahinter kommen jeweils kleine kästen (so groß wie das "fenster" und vielleicht 1-2 cm tief).
jeder kasten wird von oben mit einer schwachen roten led beleuchtet.
in diesen kasten kommen leicht bis garnicht bekleidete damen. um das ganze dann wieder "böser" zu machen kann man sie anketten und ihnen dämonische auswüchse und mutationen verpassen. der rest des landraiders wird schön dunkel gehalten und mit den üblichen chaossymboliken behangen. (kadaver, symbole, stacheln, ketten etc.) die fehlenden waffensysteme kommen irgendwie aufs dach.
um das ganze abzurunden auf das dach eine weitere weibliche figur in knapper lederbekleidung und mit einer peitsche in der hand. auch diese darf/sollte vom chaos "geküsst" sein. (denke da so an die vampire aus from dusk till dawn, aber da kann jeder seiner fantasie freien lauf lassen).

soweit dazu.

nun wüsste ich gerne eure meinung dazu und ob jemand lust hat den zu bauen(würds echt gerne sehen^^)

mfg
stefan

es gibt (bei CMON) einen chaos predator der ähnlich umgebaut ist, allerdigns sind die seitenkuppeln am pred, nur das diese vergittert sind und sich hinter dem gitter jeh eine leicht bekleidete dame befindet. ist auch ganz nett umgesetzt, ich schau mal ob ich das bild mal auf der platte abgespeichert habe.
gefunden, war doch kein pred, sondern ein rhino, das sollte sich aber auch am LR umsetzen lassen.

okay das mit dem rhino kannte ich net (dass die idee aber net ganz neu war war aber eigentlich klar).

jepp das >fahrende "freuden"haus< passt schon ganz gut, nur sollte er eigentlich nicht lächerlich sein sondern einfach abgrundtief bestialisch-pervers-böse...also mit seehr schwarzem humor.

allerdings gebe ich zu das Verrats version mit den neonschriftzügen und einfach komisch auch sehr geil käme.

es freut mich aber schonmal, dass die idee nicht ganz als lachhaft/schlecht abgetan wurde... 🙂

Imm Prinzip müsste man die Waffen ja auch auf die Seitenkuppeln fieseln können. Dann hätte man eine Tür und eine vergitterte Seitenkuppel zum Tanzen je Seite.

Dann noch eine große Stange auf den LR gesetzt und eine leicht bekleidete 54mm-Succubusdame dran tanzen lassen. Gibts ja von Reaper 😉

Einfach "hey baut das mal, das will ich sehen" schreiben ist keine Grundlage für einen ernst zu nehmenden Thread.[/b]

Das Fachsimpeln über tolle Umbauideen, die wahrscheinlich trotzdem nicht verwirklicht werden, aber schon 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das Fachsimpeln über tolle Umbauideen, die wahrscheinlich trotzdem nicht verwirklicht werden, aber schon[/b]
Damit wäre ich jetz ganz vorsichtig. Denn wenns danach geht könnte ein jeder von uns min. 10 Threads aufmachen von Dingen die er gerne mal sehen oder bauen will, es aber wohl nie wird. 😉

Jaq Draco: meine intention war eine etwas andere.

die idee hat mir persönlich sehr gut gefallen und anscheinend anderen auch. nun habe ich aber def. nicht die lust, das können und das geld diese umzusetzen.

finde den aspekt ideen der forengemeinschaft zu übergeben im allgemeinen eigentlich garnicht so schlecht, denn oben beschriebenes problem wird immer wieder auftreten. und ich behaupte einfach mal, dass viele wirklich gute sachen verloren gegangen sind weil die leute von anfang an wussten, dass sie es nicht realisieren konnten.

ich gebe dir recht, wenn jetzt jeder mit jedem dummen gedanken ankommt, dann flutet das das forum total. wie du aber meinem eingangspost entnehmen kannst sind die ideen schon recht konkret.
(auf der anderen seite, wenn du mal guckst wie viel tausen beiträge das forum hat (allein du hast über 16k) und das alles über kleine plastikfiguren, die man über ne grasmatte schiebt 😛 ...hmm "42" (?) ^^ ... ist nicht böse gemeint 🙂 )

evtl. könnte man den thread hier ja auch als sammelthread für oben beschriebene fälle benutzen.

mfg
stefan

Quasi ein "open-science" sammelforum für Ideen? Finde ich gut...

Und eigentlich (jaja.. das bööse Wort) hatte ich auch vor einen fahrenden Tempel der Freuden zu bauen..... hmm....

Also vielleicht wird diese Idee adaptiert (zumal sie die nette Idee die Laserkanonen auf's Dach zu tackern beinhaltet, mal schauen, wann ich 50+ Euro übrig habe... 🤔