CSM Laskanone im Minigun-Style / Update 6.10 weiter Gehts ^^

Gaaros

Testspieler
13. Mai 2009
127
0
5.866
So hier will ich mal meine letzten Umbau posten.
und zwar nen Chaos Marine mit ner Laserkanone.
Die normale Gewehr Haltung find ich scheiße, darum dachte ich das er die Kanone ja wie die Minigun as Predator tragen könnte.

Kurz gebastelt und hier ist das ergebnis
Also was haltet ihr davon ?

Gut ? Schlecht ? was kann man noch verbessern ?

P.S. ich seh grad das die quali von dem einen bild nicht so pralle ist. sry
muss noch ein bisschen mit der Cam üben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee find ich ganz gut.
Ausführung soweit auch in Ordnung.
Einziger Kritikpunkt von mir ist die Pose.
Da hätte man deutlich mehr draus machen können, aber als Test ob das so funktioniert gut.
Sieht als als würde der Marine einen schweren Koffer mit 2 Armen anheben.

Das Endstück der Waffe sieht irgendwie zuweit weg vom Körper gehalten aus, und der linke Haltearm etwas statisch.
Würd da versuchen, dass die Waffe und der Körper der Miniatur etwas mehr verbunden sind, durch andere Haltungen der Arme. Die Waffe anders anwinkeln.
Die Arme müssen ja auch nicht optimal an die Schultern passen, zur Not füllt man das mit etwas GS aus.

Aber durchaus gelungen und gute Idee, vorallem die Schläuche sind gut verarbeitet. Mit der Pose noch ein wenig rumprobieren und passt.

grüße

Phew - als ich den Text gelesen habe dachte ich nur "Hoffentlich hat er als Grundlage nicht den schweren Bolter aus dem Plastik-Gußrahmen genommen..." - phew! hat er nicht ^^
In der Tat gefällt mir die Position besser als gedacht ! Allerdings muss ich mich LordXarxorx anschließen: Das Endteil der Waffe ist definitiv zu weit hinten. An deiner Stelle würde ich es so probieren, dass der Griff kurz vor dem gewinkeltem "Energie-Riegel" ist. So, dass die Hand in der Rüstung versenkt ist. Ähnlich wie bei manchen Terminatorwaffen. Das hatte sogar zur Folge, dass der Haltegriff am Lauf genau auf die erste Umrandung treffen würde.
Die Kabel sehen gut so aus ! Welches Material hast du dafür genommen ?

Achja, und der Soldat muss natürlich chaotischer werden 😉

Ich hab nen ganz ähnliches Modell.

Bei mir aber aus dem CSM-schw.-Bolter gebaut.Vorne Bolter-Mündung ab und Laka-Mündung dran. Und fertig.

Ist bei mir aber eher aus der Not entstanden, genau wie meine Lakas aus Rak-Werfern (wenn man nen 4er Havoc-Trupp haben will ohne extra zu bezalen muss man sich was einfallen lassen.)

Netter umbau!

@Armstrong : Danke für die Blumen. Gefällt mir so auch besser als vorher

@Malkavian : Den Gedanken hatte ich auchschon, aber da ist die linke Hand im Weg.

@Ben.W : ja man merkt daß das meine erste Größere GS arbeit ist. Habs vorher nur zum Lückenfüllen genutzt. hab mir auch schon ein paar Tuts reingezogen, aber das hilft auch nr theoretisch.

Sonst ist die erste Farbschicht drauf.
Bilder folgen