Alles unter 1000 Punkten finde ich schwierig bei Chaos. An deiner
Stelle würde ich zwei Schritte weiterplanen und überlegen, wie
deine 1.500 oder 2.000 Punkte Armee aussehen könnten und wie
mit diesen fiktiven Modellen eine 750 Punkte Armee aussehen
könnte.
Ausgehend davon:
HQ
Chaosgeneral mit Eschwert und Boltpistole 120 P
Standard
10 Csms mit Laserkanone 170 P
5 Csms 75 P
Sturm
5 Raptoren mit Efaust Champ 140 P
CSM-Charaktermodelle müssen schnell sein, damit sie auch
im Nahkampf ankommen. Also Bike, Sprungmodul oder Flügel.
Ich persönlich finde die ungeteilte Dämonenwaffe mit S5
ganz gut.
Raptoren, wie Greg geschrieben hat, mit 2 Meltern ausrüsten
und Panzer oder andere schwere Viecher jagen. Ein Champ
mit E-Faust sollte optional sein.
Raptoren können auch mit 2 Flamern, Ikone und Energieklauen-
Champion für Infanterie unangenehm werden. Dafür sollten es
aber mindestens sechs Modelle sein.
Früher habe ich gerne 6 Raptoren mit 2 Meltern und Energieklaue
gespielt.
Mit normalen CSM habe ich auch meine Schwierigkeiten. Erst
ab 10 Modellen kann man eine schwere Waffe mitnehmen. Und
wie der Heavy Metal Bär geschrieben hat, schießt die LK auf
einen Panzer und 9 Modelle putzen in der Zeit ihren Bolter.
Daher fänd ich dort 2 Spezialwaffen besser, z.B. 10 CSM mit
Boltern und 2 Plasmawerfern oder 10 CSM mit Champion und
zwei Strumwaffen.
Die Laserkanone kannst du z.B. in Auserkorenen oder Havocs
einsetzen. Z.B. 6 Auserkorene mit 2x Plasma, 1x LK ab in den
Wald oder 6-8 Havocs mit 3-4 Anti-Panzer-Waffen.
Bei 750 Punkten wären zwei einzelne Kyborgs nicht verkehrt.
Die kannste auch gut bei 2000 Punkten als 2er Trupp einsetzen.
Dazu ein schnelles HQ, viel Plasma und einen Nahkampftrupp.
Ich hoffe, das hülft dir weiter.