CSM-Trupp der "Boten des Wandels"

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
02. August 2001
4.804
1
23.788
38
Servus zusammen. Langelange hab ich hier im Paintmaster nichts mehr gezeigt( außer natürlich den Farbschematest für die nachfolgenden Modelle 😉 ). , sondern wenn nur in meinem Armeeaufbau oder bei meiner Gothicflotte. Liegt einfach daran, dass meine Malfähigkeiten bestensfalls Durchschnitt und meine Figuren zumindest von der Bemalung her selten mehr anstreben als Tabletopstandard. Vitrinenmodelle hab ich bislang kaum bis gar nciht bemalt, jede meiner Figuren soll auch zum spielen genutzt werden. Na nach so langer Vorrede will ich euch gerne meine ChaosMarines präsentieren. Sie stellen quasi den Startschuss für meine neueste Armee dar. Einen korrumpierten Space Marine Orden. Im wesentlichen ungeteilt, wenn auch mit sehr starker Tendenz zu Tzeentch.
Meinungen und (sowohl positive als auch negative) konstruktive Kritk sind sehr erwünscht.
csmssqad.jpg

*hach* wenn halt die Photos besser wären (stichwort Fotobox).
Du baust und bemalst in meinen Augen so schöne Modelle die wenn man sie wie in diesem Fall noch besser erkennen könnten noch besser wirken würden 🙂 (ein hoch auf meinen Satzbau) :lol:

Mit gefallen die Minis auf jeden Fall sehr gut und das Farbschema wirkt einfach gut! Die Bases und deren Gestaltung find ich auch gelungen. Die hörner würden mir noch besser gefallen wenn sie an ihrer dicksten stelle noch ein bisschen bräuner wären.

Den Anspruch einer Spielmini hast Du meiner Meinung nach voll erfüllt!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die netten Kommentare und das Lob 🙂

Eine Fotobox habe ich leider nicht. werd mir wohl mal eine bauen müssen ^_^. Beim Fotographieren bin ich schlicht ne Niete(das Bild da oben ist noch eines der besseren gewesen 😉 ).
Die Schulterpanzer sind noch ziemlich leer, stimmt. Ich dachte an das Tzeentchsymbol von dem CSM-Transfersheet. Beim Champion ist der Schulterpanzer schon entsprechend bemalt.(werd morgen mal ein Bild nachreichen)
Freehands trau ich mir zwar zu, aber auf die Menge hin werd ich wohl doch lieber zu transfers greifen um mir den Aufwand zu sparen.
Die Akzente auf dem Blau der Bolter kommen etwas dünn, das ist richtig, vll tushc ich die noch mal vorsichtig dunkel nach. 🙂