zunächst die Liste die ich gedenke zu Spielen :
*************** 2 HQ ***************
Dämonenprinz 110 Punkte, Flügel 20 Pkt.
- - - > 130 Punkte
Dämonenprinz 110 Punkte, Flügel 20 Pkt.
- - - > 130 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Thousand Sons 230 Pkt., Upgrade zum Hexer 37 Pkt., Warpzeit 25 Pkt.
+ Chaos Rhino 35 Pkt., Zusätzliche Panzerung 15 Pkt., Dämonenmaschine 20 Pkt. -> 70 Pkt.
- - - > 362 Punkte
10 Thousand Sons 230 Pkt., Upgrade zum Hexer 37 Pkt., Warpzeit 25 Pkt.
+ Chaos Rhino 35 Pkt., Zusätzliche Panzerung 15 Pkt., Dämonenmaschine 20 Pkt. -> 70 Pkt.
- - - > 362 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
3 Kyborgs 225 Pkt.
Chaos-Geissel 150 Punkte, Kampfgeschütz kostenlos, Schwerer Flammenwerfer kostenlos, Zwillingsmaschinenkanone kostenlos
- - - > 150 Punkte
Chaos-Geissel 150 Punkte, Kampfgeschütz kostenlos, Schwerer Flammenwerfer kostenlos, Zwillingsmaschinenkanone kostenlos
- - - > 150 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1509
Nun was ich mir zur Taktik gedacht habe:
Die 2 Standards werden über 2 Seiten angreifen , während die geisseln als Ablenkung und Bremsklotz durch die Mitte marschieren
Dämonenprinz und Kyborgs werden dann auf die Panzer losgeschockt wenn meine Thousand sons weit genug vorgerückt sind auf der Flanke
So nun bitte Meinungen und Erfahrungsberichte von euch gegen Imps und die Do´s and Don´t gegen Imps
Danke im Vorraus
*************** 2 HQ ***************
Dämonenprinz 110 Punkte, Flügel 20 Pkt.
- - - > 130 Punkte
Dämonenprinz 110 Punkte, Flügel 20 Pkt.
- - - > 130 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Thousand Sons 230 Pkt., Upgrade zum Hexer 37 Pkt., Warpzeit 25 Pkt.
+ Chaos Rhino 35 Pkt., Zusätzliche Panzerung 15 Pkt., Dämonenmaschine 20 Pkt. -> 70 Pkt.
- - - > 362 Punkte
10 Thousand Sons 230 Pkt., Upgrade zum Hexer 37 Pkt., Warpzeit 25 Pkt.
+ Chaos Rhino 35 Pkt., Zusätzliche Panzerung 15 Pkt., Dämonenmaschine 20 Pkt. -> 70 Pkt.
- - - > 362 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
3 Kyborgs 225 Pkt.
Chaos-Geissel 150 Punkte, Kampfgeschütz kostenlos, Schwerer Flammenwerfer kostenlos, Zwillingsmaschinenkanone kostenlos
- - - > 150 Punkte
Chaos-Geissel 150 Punkte, Kampfgeschütz kostenlos, Schwerer Flammenwerfer kostenlos, Zwillingsmaschinenkanone kostenlos
- - - > 150 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1509
Nun was ich mir zur Taktik gedacht habe:
Die 2 Standards werden über 2 Seiten angreifen , während die geisseln als Ablenkung und Bremsklotz durch die Mitte marschieren
Dämonenprinz und Kyborgs werden dann auf die Panzer losgeschockt wenn meine Thousand sons weit genug vorgerückt sind auf der Flanke
So nun bitte Meinungen und Erfahrungsberichte von euch gegen Imps und die Do´s and Don´t gegen Imps
Danke im Vorraus