Versteh die Frage nicht:
Deine Modelle:
2 HQ
Chaos Lord in Terminator Armour, Combi-meltagun
- - - > 125 Punkte
Chaos Sorcerer, Tzeentch, 1 x Warptime, Plasma pistol
- - - > 170 Punkte
1 Elite
5 Possessed CSM
- - - > 130 Punkte
3 Standard
10 Chaos Space Marines, Aspiring Champion, Power fist, Khorne, Meltagun, Flamer
+ Chaos Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 270 Punkte
10 Khorne Berzerkers, Skull Champion, Power fist
+ Chaos Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 285 Punkte
10 Plague Marines, Plague Champion, Power fist, 2 x Plasma gun
- - - > 300 Punkte
1 Sturm
3 Chaos Bikers, 2 x Meltagun
- - - > 119 Punkte
1 Chaos Spawn
- - - > 40 Punkte
2 Unterstützung
1 Obliberator
- - - > 75 Punkte
6 Chaos Havocs, 3 x Heavy Bolter
- - - > 135 Punkte
Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1649
sind bei weitem über 1000P
Was soll da was abrunden?
Modelltechnisch braucht der Terminatorchef entweder ein Land Raider wo er und ein angeschlossener Trupp (vielleicht die Berserker) reinpassen oder ein paar Terminatoren, damit er zusammen mit denen schockt.
Der Hexer brauch keine Plasmapistole
Die Besessenen sind zu wenig, 8+ sollten es schon sein (die Flügel die über sind, kann man an den Hexer dran machen)
Die CSM sind OK, die Berserker und Seuchis (sofern es welche sind und keine CSM mit Ikone) dürfen ruhig verkleinert werden.
3 Bikes bringen gar nix
1 Chaosbrut schon rein gar nix (kann man allerdings nutzen, falls der Hexer Geschenk des Chaos nutzt)
Havocs mit SchweBos sind in ihrem Können abhängig vom Gegner, bei MEQs (W4 3+RW Modellen) kommen die nicht so wirklich in fahrt
Ich würde dir zu einem dritten Rhino und einem zweiten Kyborg raten und dann folgendermaßen spielen:
1 HQ
Chaos Sorcerer, Tzeentch, 1 x Gift of Chaos
- - - > 160 Punkte
3 Standard
10 Chaos Space Marines, Aspiring Champion, Power fist, Khorne, Meltagun, Flamer
+ Chaos Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 270 Punkte
8 Khorne Berzerkers, Skull Champion, Power fist
+ Chaos Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 243 Punkte
5 Plague Marines, 2 x Plasma gun
+ Chaos Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 180 Punkte
2 Unterstützung
1 Obliberator
- - - > 75 Punkte
1 Obliberator
- - - > 75 Punkte
Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1003
Der Hexer kommt bei die Seuchis ins Rhino, welches in der gegnerischen Armee rumfährt und mit Plasma aus dem Rhino schießt und der Hexer verwandelt was Gegnerisches in eine Brut (das Modell hast du ja bereits) (Beachte, dass der Hexer keine Feuerluke des Rhinos blockiert und mit Mal des Tzeentch die Psikraft 2mal pro Runde sprechen darf, jedoch müssen die Seuchis mit den 2 Plasmawerfern, die dank des Erratas beide aus der EINEN Dachluke schießen dürfen, dieselbe Einheit als Ziel auswählen müssen. Also du darfst den Gegnerischen SM Kommandant in eine Chaosbrut verwandeln und mit den PWs auf den angeschlossenen Trupp im Schnellfeuer schießen). Dieses Rhino wird von den Allround CSM unterstützt, welche im Nahkampf und im Fernkampf recht gut sind. Während deine Berserker irgendwas anderes Angreifen, was sich an der gegnerischen Flanke anbietet. Die Kyborgs ballern halt auf dass was sich ihnen anbietet, oder deiner Armee gefährlich werden könnte.