[CSM] World Eaters 1500 Pkt

pAckaSs

Aushilfspinsler
22. Dezember 2005
53
0
5.241
41
Moin,

ich denke darüber nach, mir eine Khorne Themenarmee aufzubauen. Sollen so ca 1500 Pkt werden.

Ist es mit dem neuen Codex denn möglich ne halbwegs starke Armee aufzubauen?

Ich habe momentan nen Dämonenprinz, 2 Boxen Berzerker, nen Bike und nen Predator rumliegen, die ich dafür nutzen könnte.

Wenn es überhaupt möglich ist so eine Liste auszustellen, was sollte ich mir noch zulegen?

Gruss packass

Er will doch World Eater,oder?

Dann keine Kyborgs,um Khornes willen,keine Kyborgs,die passen ja überhaput nocht zu World Eaters.

Nimm dir 4 Rhinos, Packe die Voll mit Khorne Marines(am besten 8Mann-Trupps)

Dann hast du 36 Khorne Marines und vier Rhinos. Okay das sind dann schon fast 1000 Punkte,aber die haben es in sich.
Dann nimmste noch nen General mit Dämonenwaffe,vielleicht auf einem Bike(+1W kann man immer brauchen) Die Übrigen Punkte kannste dann entweder in Panzerabwehr oder ein Bikeschwadron setzen.
Fertig ist die World Eater Armee.

Nimm nur keine Truppen die nicht zu Khorne passen.
Wenn dir das nicht Hilft ließ dir die Kampfdoktrien der World Eaters durch.

Lg Andy

Wow, danke für die tolle Resonanz, da weiß ich ja schonmal was ich mir in etwa zulegen muss...

Den Dämonenprinzen würdet ihr gar nicht einsetzen? Ich hab ihn ja nunmal rumliegen und es ist, wie ich finde, ein schönes Modell, wär doch schade wenn der nur Staub fangen würde...

Ich muss zugeben, ich hab ne ganze Weile nicht mehr gespielt und die Regeln kaum noch im Kopf und auch noch nicht das neue Regelbuch, aber seh ich so nich alt aus gegen Armeen mit vielen Gleitern?