CSM

also die rüstung sagt mir nicht so zu und wenn du schon nmm benutzt würde ich mir da auch ein bischen mehr mühe gehen denn spielminis sind ja nicht "nur" spielminis

außerdem finde ich sie ein bischen zu dunkel kann aber auch an denn fotos liegen

die hörner des champs sollten finde ich heller sein [bone] und den grill und die schläuche vor den gesichtern der marines solltest du noch bemalen

mfg jakob

Also ich finde dieses Braun völlig ausreichend. Ob nun gebürstet oder gemalt ist denke ich Geschmackssache.
Was das NMM angeht könnte man sicher noch ein paar Stufen heller werden, aber jeder der einmal NMM gemalt hat weiss was es bedeuten würde eine ganze Armee auf hohem Standart zu bemalen.

Aber dennoch sind sie noch ausbaufähig.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also die rüstung sagt mir nicht so zu und wenn du schon nmm benutzt würde ich mir da auch ein bischen mehr mühe gehen denn spielminis sind ja nicht "nur" spielminis
[/b]

@gigantslayer

also wenn spielminis nicht nur spiels minis sind dann poste bitte mal dein walfelfen team und schreib diesen satz drunter !!!!!!! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: (. . .) also halte dich bitte mal mit deinen kommentaren zurück das sind mit die besten spielminis die man hier zu sehen kriegt in nmm gebased etc. alles was man sich wünscht . also tue wenigstens mir den gefallen und halt die klappe wenn du auch bald solche spielminis hast werd ich mich auch mit meinen kommentaren dir gegenüber zurück halten . 😀

mfg robin !

Originally posted by Hpt. Moe Safsloviski@17. Oct 2004, 19:23
<div class='quotetop'>ZITAT

@gigantslayer

also wenn spielminis nicht nur spiels minis sind dann poste bitte mal dein walfelfen team und schreib diesen satz drunter !!!!!!! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: (. . .) also halte dich bitte mal mit deinen kommentaren zurück das sind mit die besten spielminis die man hier zu sehen kriegt in nmm gebased etc. alles was man sich wünscht . also tue wenigstens mir den gefallen und halt die klappe wenn du auch bald solche spielminis hast werd ich mich auch mit meinen kommentaren dir gegenüber zurück halten . 😀

mfg robin ! [/b][/quote]
Erst denken, dann Schreiben.

Darf er keine anderen Minis kritisieren weil ers nicht besser kann?
Muss man gut malen um wen zu sagen das wer schlecht malt?
Wen ein Architekt mein haus versaut, muss ich mich in kritik zurückhalten weil ich vom häuserbau nix verstehe?
höchst bescheuerte logik.

Wenn das braun ihm gefällt ist doch ok, ich bin halt auch gigantslayers Meinung , das wenn wer sich die mühe macht nnm zu malen, er sich auch die mühe machen kann die minis mehr als zu bürsten. (und ob seine Waldelfen nun mies bemalt sind, ist hier höchst unrelevant)
Er gab für den Grund des bürstens nähmlich kein "Gefällt mir einfach besser" sondern ein "sollen ja nur spielminis sein [ = geht schneller] und das ist irgendwie komisch in meinen augen.
Punkt.
🙄

Originally posted by Hpt. Moe Safsloviski@17. Oct 2004, 20:23
<div class='quotetop'>ZITAT

@gigantslayer

mfg robin ! [/b][/quote]
Halt Dich bitte zurück Moe!!!Solch ein Thema hatten wir schon.