Cthulhu Squats - Iä! Iä!

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Auch wenn Squats bei mir nie eine eigenständige Armee werden können (da es einfach zu wenige für zu viel Geld gibt!), ist das doch ein richtiger Denkanstoß für jene die sich mit Cthulhu UND Squats anfreunden können 😀

Für Leute die nicht wissen wer der große Cthulhu ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Cthulhu#Cthulhu
Für Leute die nicht wissen, was es mit Squats auf sich hat: http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Squats

Ich finde der Spruch
„That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die“
passt für Squats wie die Faust auf's Auge und man könnte evtl. eine Themenarmee anhalb dieser Thematik aufbauen. (Evtl. sogar ein Squat Symbiontenkult mit den Tintenfischkopf-Symbionten!)

Außerdem liebäugel ich mit den neuen DE Standarten, die dann super zu dieser Armee oder besser gesagt Abteilung passen würde :wub:
attachment.php

Die Squats werden von mir in die Imperiale Renegatenarmee (nach IA5) eingegliedert - ich freu mich schon darauf meine nächste einigermaßen große Ladung in Empfang zu nehmen. 🙂

Ich möchte gerne den Thread als Handlungsquelle für die DE Standarten und Symbionten-Tentakelköpfe (brauch wieder 6 Stück ( : € ) mißbrauchern.

Und überhaupt wie die Idee hier ankommt ^^ (Ich freu mich immer über Resonanz)

btw. 20.000 Beiträge! :rock:

Also, als erstes muss ich die Gelegenheit nutzen auf die ich gewartet habe dieses dir sicher wohlbekannte Bild zu posten 😀:

Anhang anzeigen 42781

So, nach diesem obligatorischen Akt der Huldigung muss ich ein paar Fragen loswerden:

So cool ich das Projekt auch finde, ich verstehe die Assoziation von Cthulhu zu Weltraumzwergen nicht ganz. Wie kommst du darauf?

Auch den Zusammenhang mit dem Zitat verstehe ich nicht. Es passt zu Necrons, es passt zu Untoten und Iron Maiden haben es auf einem CD-Cover verwendet. Aber was hat es mit den Squats zu tun? Beziehst du dich darauf, das sie Fluffweise tot sind und du sie trotzdem aus der Versenkung holst?

Gedenkst du einen Zusammenhang mit den Tau herzustellen? Denn die Demiurg, die ja quasi "Nachfolger" der Squats sind, sind immerhin Allierte der Tau.

Und wo zur Hölle bekommst du immer diese alten Figuren her?

Überall wo Cthulhu drin ist, ist der Spaß quasi vorprogammiert 😀.

Mir gefällt die Idee sehr gut und ich bin zuversichtlich, dass du sie auch gut umsetzen kannst/wirst.

P.S.: Ich wäre dafür, dass es einen 🙂€) Smily gibt. Cthulhu muss allgegenwärtiger werden!
Ich hoffe ich werde es auch schneller umsetzen können als meine anderen Projekte die anstehen, wobei es an sich keine Projekte mehr sind ^^
Eher eine Lebensaufgabe 😀

Also, als erstes muss ich die Gelegenheit nutzen auf die ich gewartet habe dieses dir sicher wohlbekannte Bild zu posten 😀:

Anhang anzeigen 42781

So, nach diesem obligatorischen Akt der Huldigung muss ich ein paar Fragen loswerden:

So cool ich das Projekt auch finde, ich verstehe die Assoziation von Cthulhu zu Weltraumzwergen nicht ganz. Wie kommst du darauf?

Auch den Zusammenhang mit dem Zitat verstehe ich nicht. Es passt zu Necrons, es passt zu Untoten und Iron Maiden haben es auf einem CD-Cover verwendet. Aber was hat es mit den Squats zu tun? Beziehst du dich darauf, das sie Fluffweise tot sind und du sie trotzdem aus der Versenkung holst?
Du hast es erfasst ^^
Außerdem lassen sich aus Necs und Untote schlecht irgendwas cthulhiges machen (ok, bei Squats ist auch eher schwierig ^^)

Gedenkst du einen Zusammenhang mit den Tau herzustellen? Denn die Demiurg, die ja quasi "Nachfolger" der Squats sind, sind immerhin Allierte der Tau.
Ich glaub den einzigen Zusammenhang mit Tau den ich habe, ist ein Kopf/Helm an einen meiner Orks.

Und wo zur Hölle bekommst du immer diese alten Figuren her?
Offene Augen :mellow:

Der olle HivetyrantPrometheus hat einfach nen krassen Cthulhu-Fetisch und muss irgendwie alles irgendwie so umbauen, dasses an Cthulhu erinnert. :lol:
Genau so isses! :lol:
Mein Symbiarch und meine Symbionten sprechen für sich ( : €
Und ich hab noch nen Reaper Mind Flayer ergattert der sich gut als Magus macht.

Und dazu war ich auf der Suche nach einem passenden Farbschema. Denke ein Türkis/Blaues wär mal was abwechslungsreiches und würd gut zu dazugehörigen, geplanten Thematik passen.

Und dazu war ich auf der Suche nach einem passenden Farbschema. Denke ein Türkis/Blaues wär mal was abwechslungsreiches und würd gut zu dazugehörigen, geplanten Thematik passen.

...genau!!! Ich unterstütze hiermit vehement die neue Idee die deinem kranken Hirn entsprungen ist (Fools... 🙄) und als Ex-Besitzer deines Squat-Zuwachses bin ich natürlich auf das Ergebnis äußerst gespannt

Gruß,
ukko