So damit mal etwas Schwung in den Thread kommt werde ich mich opfern und ein paar Zeilen schreiben.
ICH persönlich finde die Culexus Assasine nicht gut. 🙂
Kann mit der einfach nichts anfangen und wüsste auch nicht für was ich sie nun genau gebrauchen sollte.
Generell, um ihr ganzes Potential aus zu schöpfen, macht es ja nur Sinn sie mit zu nehmen, wenn der Gegner mit viel Psionikern ankommt.
Da man dadurch ihre Schussanzahl pushen kann.
Diese Fähigkeit von ihr, dass man sie nicht beschießen kann ist zwar nett, aber wenn der Gegner das weiß muss er sich einfach nur so positionieren, dass er noch eine andere Einheit angreifen kann.
Desweiteren hat die Assasine doch noch das Psi-Ocular (hoffe richtig geschrieben -.-).... Ist zwar nett und auch nicht schlecht, ohne Frage ... aber ob BF8 oder 10 macht mMn einen nicht all zu großen Unterschied aus....
Tendenziell sind die Assas einfach zu teuer... Ich selbst würde aber der Vindicare den Vorzug geben.
Persönlich finde ich noch die Callidus-Assa recht nett (spiegelt aber wohl nicht die Meinung des Forums hier wieder ^^).
Gerade um Einheiten anzugreifen, welche sich hinten eingebunkert haben 🙂.
Sollte ich irgendwas vergessen oder falsch beschrieben haben sehts mir bitte nach 🙂
Ich habe hier keinen Codex zur Hand ^^.
Grüße
FaBa