Moin,
ich klinke mich jetzt einfach mal hier mit ein.
Habe gestern endlich mal meinen Tech-Priest Dominus zusammen gebaut. Ist schon ein echt cooles Modell.
Jetzt habe ich noch zwei Boxen Kataphron Battle Servitors hier rum liegen und weiß einfach echt nicht wie ich sie zusammen bauen soll…
Hatte erst gedacht alle als Destroyer zu bauen, 3 mit Plasma und 3 mit Grav.
Wenn man mal genauer drüber nach denkt sie die 3 Plasma doch aber sehr gefährlich. Heavy 2… d.h. doch das ich auch zwei Mal den „Überhitzen-Wurf“ machen muss, oder? Und dann nur einen Rüstungswurf von 4+
Aber die Breacher sind ja auch nicht so schlecht. Gerade weil sie 3+ RW haben. Dafür verzichtet man auf den Phosphor Blaster.
In den Nahkampf würde ich grundsätzlich ja aber eher nicht mit denen gehen. Höchstens um Fahrzeuge an zu gehen. Bei den Breachern würde ich aber zur Torsion Kanone tendieren.
Grundsätzlich würde ich die Waffen eher nicht mischen, wobei man vielleicht bei den Destroyern 2 Grav und eine Plasma nehmen könnte.
Was meint ihr dazu? Hat schon jemand ein paar Konfigurationen testen können?
Die Holy Requisition Formation ist an sich ja auch cool, dort würden nur Breacher gehen und ich kann die Kastellan Robots nicht mehr unter bringen. Das nervt ein bisschen.
Hatte übrigens geplant zu meinen Iron Hands AdMech als verbündete zu holen.
Skitarii habe ich auch schon 5 Infiltratoren, 10 Vanguard, 10 Ranger. Und einen Onager muss ich noch bauen. Werde da auf jeden Fall sehen die Waffen zu magnetisieren.
Wobei ich hauptsächlich die Icarus nehmen werde. Spiele häufig gegen Dark Eldar, Eldar und Tau. Da lohnt sich das ja gegen die Antigrav 🙂
Zum Thema Ausrüstung des TechPriest,
da schwanke ich derzeit auch noch zwischen "Es stirbt nicht" und dem Fahrzeug anschreien.
Man könnte den TechPriest den DEstroyern mit Plasma anschließen und dann würde sich "es stirbt nicht" auch auf sie übertragen. Würde die Plasma servos haltbarer machen.
Bei dem anderen wäre es egal wo der Techpriest ist, gilt ja dann für alle Skitarii und Cult.