Cult of NiGhTmArE

ReDoXx

Blisterschnorrer
31. März 2005
473
0
8.431
35
Hiho!
so ich hab mir etz amal wieder meine paar DE modelle rausgekruscht und bemale zurzeit die erste hagshîn (natürlich kein originalmodell^^)

naja aufjedenfall wollt ich euch meine lieben minis net vorenthalten - und hier ist gleich zum anfang mal das was wohl am meisten in der armee zu finden sein wird... - eine barke :lol:
hoffe die bilder sind net zu schlecht....

so als näxtes kommt nun eine eliteeinheit 😉 ein krieger...

hoffe die bilder sind noch einigermassen gut anzuschauen 😛h34r:
und etz einer mit ner splitterkanone...

bitte noch net posten es kommen noch 2 bilde r😉

so weiter im text 😉 also als näxtes und vorerstletztes bild eine archyth allerdings wird die nochmal überarbeitet(stab...)
sie is mir vorhin runtergefallen und deswegen ist farbe abgeplatzt :annoyed:

naja hier isse😉

ogott die bilder werden immer schlechter als rechter 😀

naja aufjedenfall hoff ich amal dass ich bis zum mittwoch die haga posten kann,die das kann ich euch etz scho versprechen um einiges besser aussieht... da ich ersens feinere pinsel hab und ausserdem die modelle etzad schon fast n halbes jahr alt sind,als ich se angemalt hab....

naja bitte lasst doch n post da, ich freu mich über jede konstruktive kritik/lob 😉

ausserdem hoff ich dass etzad dann bald mal n freund von mir vorbei kommt und neue bidler macht die dann viel besser sind,wo amn dann auch richtig was erkennen kann...:annoyed:
bis dahin!

ReDoXXx

Hallo.
Sehr hübsches Farbschema. Gefällt mir gut.

Barke: Sehr sehr hübsch und gut bemalt. Besonders gut gefallen mir die Blitzmuster auf den Klingen und der blaue Farbverlauf auf der Düse. Aber das Lilla an der Frontpanzerung gefällt mir so überhaupt nicht. Finde das schlägt sich zu sehr mit dem Blau-Schwarz vom Rest der Barke.

Krieger: Sind ebenfalls sehr hübsch, allerdings wirkt die rote Kriegsbemalung/Tättowierung bei dem ohne Helm, im Vergleich zu der Feinheit mit der du die Blitzmuster auf die Klinge der Waffe gemalt hast, als grobschlächtig. Solch grobschlächtige Kriegsbemalung past besser zu Orks.

Archontin: Ebenfalls recht gut angemalt, allerdings wirkt sie durch die Wahl dieser Knochenfarbe da, irgendwie komisch. Ich wär bei dem Blau und dem dazugehörigen Blitzmuster geblieben. Das würde IMHO einen sehr schönen und stimmigen Kontrast zu der Blutroten Rüstung ergeben.

Freu mich auf deine Hagas 😉

hiho
also die front der barke wurde mit midnigtblue bemalt,deswegen scheint es wahrscheinlich auch so lila....(ist übrigens die grundfarbe bei der barke und den kriegern...) so zum vergleich: schau mal auf die füße vom steuermann... sind auch mit midnightblue bemalt 😉

bei dem krieger mit der splitterkanone hab ich wohl etwas geschlampt,kommt aber wie schon gesagt mit dem neuen pinsel nicht mehr vor 😛h34:

da ja dies eine archyth werden soll,und keine archontin werde ich sie nicht blau bemalen (wies wahrscheinlich eine normale werden würde wenn ich sie nocheinmal überarbeite...) sondern sie wird wie die hagas lila werden mit blauem stoff und evtl metallteilen aus NMM die klinge wird aber wieder mit dem blauen blitzmuster versehen werden 😉
der blaue stoff ist da dann als ausnahme wieder als grundton midnightblue 😀 (ok bei der archyth net... da hat ich noch keine blautöne(ausser regalblue 😛) und musste es mir zusammenmischen...)

ReDoXx

so etz endlich hab ich herausgefunden,wofür man gelbe französisch karteikarten wirklich mal gebrauchen kann 😀 :lol:
aber leider noch STARK WIP...

naja auf jedenfall ist diese nette dame noch sehr wip,am bauch ist etwas lila hingekommen,des wird wieder weggemacht,in der "strumpfhose" werden die löcher noch nachgemalt...

aber schaut selbst
hier mal von vorne:

dies hier ist speziell fürs tatto und das gesicht... den rest net beachten ok vom gesicht kann man net allzuviel sehen ... weil die bilder wie immer eher schlecht sind...:angry:

und etz noch von hinten...

achja die pistole soll auch lila werden,die armschienen sollen golden umrandet werden,der schulterpanzer soll auch golden werden,die haare leicht rosa-lila... mit goldenen haarspangen und das schwert wird wieder mit blitzen angemalt 😉

etz wisst ihr auch so ungefähr wie die archyth wird...

was haltet ihr von der guten?
postet bitte mal eure meinung

ReDoXx

da musst du dich leider ertsma etwas gedulden,aber trotzdem danke 😉

ich hab nämlich morgen scho was mit freunden ausgmacht,also wirds nix mitm malen am samstag gehts auf n turnier und am sonntag hab ich n soundcheck mit meiner band.... aber mal schauen 😉

hab mir übrigens scho gedacht dass es den meisten von hinten am besten gefällt 😀

so hier mal wieder ein bisschen neuer,leider bin ich die letzten wochen fast gar nicht zu meinem mädel vorgedrungen,hoffe aber jetzt wirklich,dass ich die dame endlich mal fertig bekomm....

aber schaut selbst

bilder sind ja mal wieder aller erste sahne <_<
was haltet ihr eigentlich von der pistole? ich weiss nicht, werde aba wahrscheinlich die extremen weissen akzente wieder weg machen...

naja schöne grüsse

ReDoXx

so die bilder sind schon alle wieder verschwunden,also wirds wieder zeit für neue 😉

endlich hab ich es geschafft meine haga fertig zu bemalen nur noch ein paar kleinigkeiten ausbessern ...

und da hab ich schon mal ne bitte:

bitte bitte empfehlt mir doch noch ein anderes lack-spray ausser des von obi,bei mir gibt es nämlich keinen,und etz brauch ich unbedingt und sehr schenll ne alternative ihr seht ja etz schon wieder wie schnell die farbe abplatzt nach n bissle anlangen(2-5mal :angry: )

naja wie dem auch sei hier mal die fotos (1. is etwas unscharf :annoyed: )

von vorne mit base🙁unscharf...)

von vorne "nahaufnahme"

und von hinten

also bitte schön fleissig posten,dann geht des weitere bemalen der anderen figuren gleich viel schneller 😉

achja diese verlaufenden übergänge hab ich extra so gemacht damit wollte ich den 4+ReW im nk zum ausdruck bringen 😉

mfg

ReDoXx

also erstmal muss ich sagen, das mir das schema, trotz seiner schlichtheit, sehr gut gefällt und auch die NMM versuche sind größtenteils recht gut gelungen...
allerdings sind einige hautpartien und flächen recht unsauber und auch die farbübergänge SEHR abrupt, wie z.B. beim "hinterteil" der hagas, was einfach nicht gut aussieht
generell könnten die hautpartien noch mehr plastizität vertragen....
ansonsten: weiter so! 😉

hmm vielen dank dafür schonmal

die haga war bisher mehr oder weniger nur ein testmodell bei den anderen werde ich bei der haut noch ne abstufung einsetzen.auch bei den übergängen vom schwert werd ich mal wieder des spülmittel einsetzen,evtl des schwert ganz einfach in einer farbe halten(blitze sehn da leider net gut aus)

@ Barke: die wurde sowieso schon verkauft da kommt bei der näxten noch n kleiner käfig dran(mit bestie drinnen 😉 ),ausserdem noch die schilder der dunkelelfen,damit es ein bissel nach wikinger aussieht... 😉

mal noch ne andere frage: ich bin mir noch net ganz sicher,was ich für modelle für die bestienmeister hernehemn soll...
entweder ich nehm die hexenkriegerinn,die bei dem kommandotrupp von denen dabei ist oder eine dunkelelfenbestienmeisterin,mal schauen,was haltet ihr von der idee?