Basteln Cultdeko...

da Luke

Tabletop-Fanatiker
06. September 2014
5.600
1.115
34.026
😀 nach dem ich jetzt wie ein Verrückter in den Cultneustart gesprungen bin stehe ich plötzlich vor einem kleinen Problem.
:huh: welches Farbschema und vor allem, was mache ich mit den Bases ?!?
Bei der Farbe werde ich wohl nahe beim alten Cultthema bleiben, Lila.
Aber das mit den Bases macht mir echt Kopfzerbrechen, hat einer eine Idee ?

Also ich kann dir da wirklich die neuen GW Bases ans Herz legen. Die sind unschlagbar günstig und man bekommt direkt alle möglichen Imperiumsdetails, die man sonst in mühsamer Frickelei selber schnitzen müsste. So rein aus der Box sehen die zwar nicht so super aus, erst recht nicht mit der auf der Verpackung gezeigten Bemalung, aber als Basis für die weitere Basegestaltung finde ich sie genau richtig. Hab sie für meine Mechanikum Truppe genommen, deren Bases eine verödete Fabrikwelt darstellen sollen. Also Schrott, Wüste, Felsen, verkrüppelte Vegetation und eben Überreste Imperialer Bauten. Meine Smartphone Kamera hat leider nen Schlag weg, aber man erkennt denke ich trotzdem um was es geht 😀
Anhang anzeigen 312500

Gruß Abyss

Lavagestein/Sand mit hellblauen Flechten/Bemalung/Moos.
Meine kommen halt von einer Wüsten/Vulkan/Bergbauwelt, wie meine Nids.

Farben sind helles blau (für Zungen, Gehirn, Augen, "Biokabel"), Bronze für Waffen/Rüstung (haben nur die GSCs nicht die Nids), Rot metallic für Panzerung/Teile der Kleidung, Schwarz mit leicht rotem Akzent für Kleidung, Weiss/Gelb für Klauen. Hautfarbe ist "afrikanisch" sprich bräunlich (auch nur beim GSC).