Customized Dices

Nøize

Testspieler
15. September 2020
178
621
3.244
Grafschaft
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es bereits so einen Thread gibt, ansonsten gerne darauf verlinken.
Ich habe vor Kurzem meine ersten Turniere gespielt und relativ zügig gemerkt, dass es so ein Ding ist, sich gegenseitig von seinem Team einen Würfel zu schenken. Ich habe in dem Zug sehr coole Custom-Würfel der anderen erhalten.

Hat jemand hier im Forum Erfahrung damit, seine eigenen Würfel zu personalisieren? Ich bin zwar schon ein bisschen durchs Internet gestöbert, habe aber noch nicht wirklich was passendes gefunden.

LG
Noize

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es bereits so einen Thread gibt, ansonsten gerne darauf verlinken.
Ich habe vor Kurzem meine ersten Turniere gespielt und relativ zügig gemerkt, dass es so ein Ding ist, sich gegenseitig von seinem Team einen Würfel zu schenken. Ich habe in dem Zug sehr coole Custom-Würfel der anderen erhalten.

Hat jemand hier im Forum Erfahrung damit, seine eigenen Würfel zu personalisieren? Ich bin zwar schon ein bisschen durchs Internet gestöbert, habe aber noch nicht wirklich was passendes gefunden.

LG
Noize
Es gibt ein paar Anbieter die sowas machen, ist aber meistens für eine durchschnittliche Privat Person sehr teuer bis nicht zu bezahlen.

Manche haben halt mindest Abnahme Mengen, die stark Richtung 500-1000Stk pro Vorgang gehen.

Und die Custom Generatoren auf der Seite dazu fand ich etwas zu experimentell, dafür dass ich viel Geld bezahlen müsste und das echte Ergebnis erst sehe, wenn es zu viel spät ist.

EDIT:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nøize