Customized Waaaghboss mit E-Klaue und Knarre

Herr Urian

Codexleser
24. Juni 2007
269
2
6.996
Hi.
Hier auf die Schnelle ein Bild von einer Arbeit, die ich über die Feiertage schaffen konnte...
attachment.php

Ist meine erste feine Arbeit mit Plastikkart. <_<
Aber es wird.
Den Kopf hab ich modelliert, weil es mir zu unpersönlich ist, immer die gleichen Köppe auf den Waaaghbossen zu sehen.
Wäre eigentlich auch ne gute Idee für nen Service... 😀
Ging jedenfalls recht schnell, Gesichter gehen mir am leichtesten von der Hand.
Die Arme sind jedenfalls beide noch nicht fertig, das ist nur die grobe Pose, da fehlt noch Volumen^^ und in die rechte Hand bekommt er dann seine Slugga in Gangsta-Ich halt die Knarre im 90°-Winkel lässig und jede 7.Kugel trifft-Manier. 😎
Wie findet Ihr ihn bis jetzt?

Ja, der Kop hat vor allem breitere Wangenknochen.
Er ist etwa 1mm höher als der OriginalWaaaghboss-Kopf mit Helm und etwa 2 mm breiter.
Und das ohne Helm.
Aber er hat auch ne fette Narbe und is halt schon etwas älter, eventuell sogar n bißchen verstrahlt oder so.
Mir gefällt er trotzdem irgendwie, sieht schön grobschlächtig aus.

Die Klaue..nunja...hab mich etwas verschätzt, die ist echt fett geworden, ...aber was solls...die Arme werden ja noch muskulöser und werden das wieder ein bßchen ausgleichen, denke ich.

Das ist ein Original WaaaghbossKörper von GW. :noexpression:

Kein Wunder dasser nur so'n kleiner Furz ist 😛 :lol:
Würd den Körper auch noch aufbessern, und die Arme vor allem paar ordentliche Muckis verpassen ^^

Naja, vllt wirkt dann alles passend =)

Also wenn das ein Waaaghbosskörper ist, hat der arme Kerl auf alle Fälle nen riesigen Wasserkopf! Viel zu groß!
Is halt ein Waaagh!-Boss mit ordentlich Hirnschmalz ^^

Auch die E-Klaue ist für diesen schmächtigen Typen (vor allem bei den Ärmchen) viel zu massiv.
Die sollten echt dicker werden... So Arni² oder so ^^

Die Arme sind jedenfalls beide noch nicht fertig, das ist nur die grobe Pose, da fehlt noch Volumen^^
die Arme werden ja noch muskulöser und werden das wieder ein bßchen ausgleichen, denke ich.

Ähm.

Ja, die Arme sollten dicker werden.
Danke für den Tip. :lol:

Ich werd ihm wohl auch ein paar neue Schuhsohlen a la donulfo spendieren, danke für den Link übrigens.

Wenns alles zu dämlich aussieht, schneid ich halt alles wieder runter und mach den Rest auch selbst. 🙂
Aber irgendwie find ichs gar nicht so schlimm, mal schauen wie es wird, danke jedenfalls für das Interesse.