Custum Chaos Würfel bei Chessex (Sammelbestellung)

Djevel

Testspieler
06. Juni 2013
132
130
6.331
Dresden
Hallo, ich habe lust bei Chessex ein paar Würfel zu bestellen mit folgendem Symbol statt der 6 (Siehe Link am Ende)
Ich selbst hätte Interesse an 20-25 Würfeln, über die Farbe können wir noch reden ich dachte an ein Rot/Schwarz Marmorierten Stil (Wie Chessex Würfel eben so sind)

Bestellung geht erst ab 100 Würfel (Wäre dann ca 1€ pro Würfel) je mehr wir an Stückzahl nehmen desto günstiger wird es. Daher erstmal hier posten wer Interesse hätte und eine Anzahl wieviele ihr wollt. Ich würde dann in 7 Tagen (oder eher je nach Nachfrage) wieder hier reinschauen und alle Interessenten per PN anschreiben.

Zum Geschäftlichen: Wenn ich genügend Interessenten habe, bzw eine genügend hohe Stückzahl vorhanden wäre, dann würde ich Chessex kontaktieren und mir ein Angebot einholen. Dann würde ich euch alle Kontaktieren und eine Vorrauszahlung verlangen. (Es wäre natürlich einfacher wenn wir Nummern getauscht haben und Per Telefon kommunizieren könnten ist aber kein muss)
Nachteil: da ich kein Händler bin und das eine private Sammelbestellung ist wäre die Vorauszahlung natürlich auf Vetrauen basierend.
Nachteil 2: wenn die Würfel dann bei mir sind käme noch das individuelle Porto von jedem dazu. (Das Porto von Chessex zu mir würde ich übernehmen.)

Und zum Schluss hier der Link zu dem Chaossymbol

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/411LTiE5LHL.jpg

Beste Grüße
Djevel

Hast du überhaupt gefragt ob die das Symbol drucken würden? Ich hatte hier mal an einer Sammelbestellung mit Gottspezifischen Symbolen mitgemacht und das ging gut und wenn ich mir recht errinere wollte etwas später hier jemand auch ne Bestellung mahcen mit irgendwelchen GW spezifischen Symbolen und da hieß es Chessex druckt keine Urheberrechtlich geschützen Symbole mehr auf ihre Würfel da sie deswegen Ärger bekommen könnten, weiß natürlich nicht in wie weit dieser Chaosstern GW oder jemand anderem gehört.

Wenn es geht wäre ich vll. auchdabei.

Denkt noch dran, daß da noch Zoll dazukommt. Wir haben vor kurzen erst bestellt und zum Porto nochmal kräftig geblecht ^^

Sind chessex nicht in UK? Aus UK wird kein Zoll fällig

Chaos Sterne sind grundsätzlich keine gw spezifischen Symbole. Natürlich kann es bei einem Symbol von bestimmten Designern Probleme geben.

Sind chessex nicht in UK? Aus UK wird kein Zoll fällig

Chaos Sterne sind grundsätzlich keine gw spezifischen Symbole. Natürlich kann es bei einem Symbol von bestimmten Designern Probleme geben.

Sie haben eine Niederlassung in UK die laut Seite alle Chessex Prdoukte anbietet, die Frage ist ob die dort auch Custom Würfel herstellen oder ob die aus den USA kommen.

So es gab Antwort von Chessex

Hello,

This design is OK as the Chaos Star symbol predates Games Workshop's use of it.

We have the following 16mm style d6s with the "6" face customizable:

[hier eine ellenlange Liste über verfügbare Farben]

You can find pictures of these colors here:

https://www.facebook.com/pg/Chessex...94/photos/?tab=album&album_id=633649493745762

Please note that the photos on the linked page are for all of the
colors in our customizable line, but not necessarily available for
your specific project. Please refer to the previous text list of
available colors for which ones are available for your project.

Joseph Kogin
Chessex Manufacturing

Ich nehme an wir müssten alle diesselbe Farbe nehmen?
Ein mischen innerhalb der Bestellung wäre nicht möglich?

Genau so siehts aus

Also für die die Interessiert sind. Bitte einfach mal bis Montag

Schreiben wieviele Würfel (Preis wird so ca 1€ pro Würfel sein + ca 10€ Porto zu euch nach Hause und ggf Zoll)

Und welche der Farbvarianten von den oben ihr bevozugt

Ich überlege noch 🙂

Wie setzen sich denn die 10 EUR Porto zusammen?

DHL versicherter Versand ca 7€ der Rest zu den 10€ ist anteiliger Zoll... Ich werde sämtliche Kosten TRANSPARENT auflisten sobald ich weiß was es kostet, das weiß ich aber erst wenn ich bestelle, das kann ich erst wenn ich wenigsten genug Leute hier finde die mindestens 75 Würfel zusammen nehmen.