Soa nabend allerseits, meine Schiffchen sind vor kurzem bei mir eingetrudelt und bevor ich sie jetzt wie ein bekloppter zusammentackere und bepinsle und meine CWE Schiffchen dann die falschen Waffen haben, frage ich mal die hier anwesenden um Rat.
Dragonship
Waffenbatterien
Hanger
Admiral (MW9)
Wiederholungswurf (Warum haben eigentlich Eldar Komandanten keinen von Anfag an? )
2x Wraithship
Pulsar Lanzen
Hanger
4x Shadowhunter
Phantom Lanzen
4x Shadowhunter
Waffenbatterien
Also mein erstes Spiel, in ferner Zukunft, wird wohl gegen die IA gehen. Großartig was verändern kann ich vorläufig nicht an der Liste, da ich noch keine weiteren schiffe habe, kommen noch ^^. Was mich jetzt interessiert, ist ob die WAffen die cih den Shciffen geben will, so gut sind oder ob ich was daran ändern soll.
Mfg Ulthir
Edit: Mist kann ein mod bitte die Überschrift in CWE ändern ^^°
Dragonship
Waffenbatterien
Hanger
Admiral (MW9)
Wiederholungswurf (Warum haben eigentlich Eldar Komandanten keinen von Anfag an? )
2x Wraithship
Pulsar Lanzen
Hanger
4x Shadowhunter
Phantom Lanzen
4x Shadowhunter
Waffenbatterien
Also mein erstes Spiel, in ferner Zukunft, wird wohl gegen die IA gehen. Großartig was verändern kann ich vorläufig nicht an der Liste, da ich noch keine weiteren schiffe habe, kommen noch ^^. Was mich jetzt interessiert, ist ob die WAffen die cih den Shciffen geben will, so gut sind oder ob ich was daran ändern soll.
Mfg Ulthir
Edit: Mist kann ein mod bitte die Überschrift in CWE ändern ^^°