Cyborks

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
1. Cybots kommt drauf an aber doch recht gern ja nich immer aber oft[/b]
<
Cybots ???
...HAAALLLOOO! WBlichti !!! Hier gehts um CYBORKS !
<
<

1. 2. 3. und 4. :
Ich habe leider noch keine. Spiele aber schon länger mit dem Gedanken, meinem Bossdok ein paar dieser Jungz anzuschließen.
Über deren Taktiken und so habe ich mir deshalb auch noch keinen Kopp zerbrochen.

Ich hab glaub einmal welche eingesetzt.
Theretisch sind sie sehr geil, S4, W5, 5+ Rettung, 3 AT im Profil, KG4 für lässige 13 Punkte.

Allerdings wird der Trupp durch den Bossdok (wohl mit Eklaue weil der Trupp sonst einfach zuwenig reinhaut) und den Pikkup doch wieder sehr teuer, und hat im Gegensatz zu Pikkupboys keine Spezialwaffen.

Wenn man sie laufen lässt reißen sie einfach zuwenig um wirklich effektiv zu sein, da reichen mir normale Orks ehrlich gesagt auch, und als Kanonenfutter sinds zu wenige.

Naja aber wie gesagt fehlt mir die Spielerfahrung um ein wirklich festes Urteil bilden zu können.

1.: Dank Turnierpunkterhöhung ab sofort regelmäßig, früher gelegentlich

2.: Gegen alles was ihren ReW nicht ignoriert im Nahkampf

3.: 1750pts aber auch bei geringeren Punktzahlen

4.: mitm Bossdok im PickUp ne gute Abfangeinheit die auf sich aufpassen kann.
Setze zurzeit einen aufgepuschten Bossdok mit ner Leibgarde aus 6 Cyborks ein als 2tes HQ. Gegen Alaitoc-Eldar ham se sich schon sehr gut bewährt, weil die mal nicht einfach so weggeschossen wurden obwohl DS1

5.: zwar nurn kleiner Mob ohne Spezialwaffen aber eine richtig harte Nahkampfeinheit für richtig wenig Punkte wenn man mit Skarboyz vergleicht sogar spottbillig, da geringfügig bessere Profilwerte und ReW aber nur 2pts. teurer