Cybot/Fahrzeugwaffen - Waffenoptionen austauschbar machen

Ich habe jetzt keinen Cybot da, aber im Grossen und Ganzen etwa so:

Anhang anzeigen 111753

WICHTIG!!! Du musst genau auf die Polarität achten, sonst stossen sich die Teile voneinander ab. Das Bild zeigt einen Chaos-Marine, aber du kannst das genauso bei jedem anderen Modell machen.
Einfach ein Loch in der Grösse des Magneten bohren, und dann den Magnet reinkleben. Die Löcher müssen exakt gegenüberliegen.
Hat der Cybot nicht Arme, die man einfach steckt? Oder ist das nur bei dem aus der Grundbox?!

Zuletzt bearbeitet:
Reden wir hier von Loyalen Cybots, weil bei denen Steckt man die Waffe einfach an, da muss nix magnetisiert werden, meiner Erfahung nach.

Ansonsten komm ich mitlerweile immer mehr von Magneten weg, ich kleb die Modelle so zusammen wie sie mir gefallen, und erklär am Gegner dann, was wer hat, zur Sicherheit hat er auch immernoch meine Armeeliste bei sich liegen.

Klappt natürlich nicht überall, habe gehört GW's sind da weniger erfreut, und auch soll es turniere geben, die da rum zicken. (Durfte ich zum Glück nicht erleben.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=167239&highlight=magnet
hier sind 2 Varianten beschrieben Predators zu Magentsieren

Ansonsten Cybot:
Waffenarme: Einen Magnet 4-5 mm besorgen. Nubsi auf den die Arme gesteckt werde um Magnet dicke Kürzen, Magnet auf Nubsi kleben.
Waffen auf 4 bzw. 5 mm aufbohren (Ist beim BR Cybot etwas Problematisch) und ein Metallstück oder einen Gegenmagneten einkleben.
das Magnetisieren des Sturmbolters/Flammenwerfers ist etwas aufwendiger, geht aber auch.

Zuletzt bearbeitet: