Space Wolves Cybot Liste gegen Big Bug Tyras

otis

Grundboxvertreter
13. Juni 2010
1.356
42
15.191
Da ich demnächst mal mein erstes Spiel gegen Tyras mache, wollte ich mal Fragen was man da so aufstellt, mein Gegner meinte das er überwiegend große Bugs stellt, von daher ist mir mal sowas hier in den Sinn gekommen.

*************** 1 HQ ***************
Bjorn Wolfsklaue
- Sturmkanone
- - - > 270 Punkte
Runenpriester
- Runenrüstung
- Bote der Gefallenen
- Lebendige Blitze
- Mörderischer Orkan
- - - > 130 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Ehrwürdiger Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Synchronisierter Schwerer Flamer
- - - > 175 Punkte
Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 125 Punkte
Cybot
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 145 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Flammenwerfer
- Wolfsbanner
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 200 Punkte
Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Energiefaust
- Wolfsbanner
+ - Rhino
- - - > 205 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 115 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
- - - > 140 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 1505

Taktik wäre schön hinten bleiben und kommen lassen. 🙂

Gruß Otis

Naja wie gesagt ist mein erstes Spiel gegen Tyras, kenne mich da eben nicht so aus. Was wäre den eine Erfolgreichere Variante um es mit den großen Käfern aufzunehmen? Meine Idee war halt mit den Cybots eher auf Beschuss durch Maschka's Und den Langfängen mit Raks, die großen aus der Entfernung wegzuhauen. Ich kann natürlich auch Predatoren, Vindicatoren oder sonst was nehmen, aber ich hab nur noch einen Platz frei in der Unterstützungsuswahl.

Eine andere Idee wäre ein 3er Landspeeder Schwadron mit Flamer und MM anstelle des Ehrwürdigen Cybots.

Ich würde mir keine großen Sorgen machen. Die sog. Big Buglisten sind bei den Tyraniden im Moment ziemlich schlecht (ich bin Nidenspieler), um nicht zu sagen, man kann eigentlich keine Bigbuglisten mehr aufstellen nach dem aktuellen Codex. Daher ist eine genauere Klassifizierung des Begriffs notwendig (Viele Symbionten, Viele SChwarmwachen, viele Carnifexe oder Trygone?).
Aber wie gesagt, ist ziemlich egal. Mit dem was Du da aufgestellt hast solltest Du Dich schämen wenn Du verlierst, ist schon sehr ausgemaxt.

Alles was Stärke >6 hat und bestenfalls nen DS <3 Reicht um die großen Jungs zügig von der Platte zu nehmen.. Also Raketen, Melter, Plasma bzw. Fäuste und Hämmer..noch schneller gehts z.b. mit Schlund (Tervigon/Carnifex/Tyrantenwachen).
Gegen das Kleinzeug eben halt Bolter-Äquivalente Waffen, bestenfalls in Schablonenform..Schwerer Flamer ist beinahe der Overkill.

Raketenwerfer und MM+HF Speeder bringens sehr. Runenpiester ist ebenfalls extrem Stark..vorallem der Orkan, da bis auf den Liktor glaube ich kein Tyra über Granaten verfügt. Solltest du also mal nicht in Deckung stehen vor dem Charge, hilft dir der Orkan sehr 😉 Bote ebenfalls empfehlenswert gegen infiltrator-symbionten.
Generell tun sich Tyras mMn mit Mechlastigen Armeen eher schwer als mit Infanterie, da der Beschuss bis auf die Schwarmwachen (24" S8 DS4, keine Deckung) quasi nicht vorhanden ist.
Die 0815 SW liste ist quasi die Antiliste zum aktuellen Tyracodex..leider, wie ich finde!

So hatte gestern mein Spiel,

naja ist mal wieder anders gekommen als gedacht. Mein Gegenspieler hat bei der Armeezusammenstellung wohl verzweifelt aufgeben müssen, da er nach dem neuen Codex nicht mehr die passenden Modelle hat und generell muss der Codex wohl ein wenig Unmständlich zu lesen sein.

Also durfte ich ein weiteres mal gegen eine Astartes Gruppe ran.

Die Liste war in etwa so aufgestellt:

Space Marine Ordenspriester
- Terminator-Rüstung
- - - > 130 Punkte

*************** 3 Elite ***************
Terminator-Trupp
6 Terminatoren
- 1 x Cyclone Raketenwerfer
- - - > 270 Punkte
Terminator-Sturmtrupp
6 Sturm-Terminatoren
- 3 x Energiehammer und Sturmschild
- - - > 240 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Sturmkanone
- - - > 115 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 230 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 85 Punkte
Taktischer Trupp
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 90 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
1 Land Speeder
- 1 x Schwerer Bolter
- 1 x Sturmkanone
- - - > 90 Punkte
1 Land Speeder
- 1 x Schwerer Bolter
- 1 x Sturmkanone
- - - > 90 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Devastor-Trupp
6 Space Marines
- 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 166 Punkte

Gesamtpunkte Space Marines : 1506

Meine eigene Liste musste ich Mangels Zeit für Umbauten doch etwas anders aufstellen:

Bjorn Wolfsklaue
- Sturmkanone
- - - > 270 Punkte
Runenpriester
- Bote der Gefallenen
- Lebendige Blitze
- Mörderischer Orkan
- - - > 110 Punkte

*************** 2 Elite ***************
Cybot
- - - > 145 Punkte
Cybot
- Raketenwerfer
- - - > 145 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Wolfsbanner
- - - > 155 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Melter
- Energiefaust
- Wolfsbanner
- - - > 185 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
Land Speeder Schwadron
1 Landspeeder
- 1 x Multimelter
- 1 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 70 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Vindicator
- Belagerungsschild
- - - > 125 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Schwerer Bolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 155 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
- - - > 140 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 1500

Gespielt und Gewürfelt wurde Vernichtung, bei der Aufstellung Kampf im Morgengrauen. Mein Gegner hatte sich dafür entscheiden das ich Anfangen soll, und hat noch nicht mal Versucht mir die Ini zu klauen???

Runde I

Ich stellte also die beiden Graumähnentrupps und den Runenpriester als erstes auf, ein Graumähnen Trupp samt Runenpriester setzte ich in eine Befestigte Stellung auf der rechten Flanke mit 4 + Decker, der Bote des Gefallenen setzte ich ebenso auf eine Erhöhte Position im gleichen Gebäude. Der andere GM Trupp fand eine gute Position in etwa in der Nähe der Mittellinie, gedeckt durch ein paar Bäume.
Mein Gegner Stellte seine Scouttrupp in eine 3+ Decker Bunker ( argh!!!) auf der linken Flanke auf.
Seinen Ordenspriester außer Sichtweite hinter eine Ruine und ein Kampftrupp, Taktische mit Rhino ebenfalls hinter die Ruine außer Sicht.

Meine erste schlimme Entscheidung bestand darin mit meinen 10er GM´s über offene Feld zu laufen und in der Schussphase nochmals zu Rennen, konnte mich also von der Mittellinie weitere 10 Zoll Richtung Gegnerische Spielfeldkante bewegen. Bin dabei allerdings leider 2 Zoll vor der Schützenden Deckung der Ruine zum stehen gekommen. Weiterhin hatte ich den Runenpriester samt Blitze völlig ausser acht gelassen, und meine erste Runde als beendet erklärt.

Somit waren die Sm´s am Zug. Die Scouts eröffneten natürlich das Feuer auf meine Ungedeckten GM´s und konnten mit 4 Schuss der Scharfschützengewehre und des Raketenwerfers 2 GM´s ausschalten. Den Niederhalten Test hatte ich Glücklicherweise ( oder auch nicht) noch gestanden. Der Rest blieb wo er war, und die Sm´s ließen den Dingen Ihren lauf.

Runde II

Nach der Ersten Einsicht das ich meine GM´s wohl etwas verfrüht nach vorne geschickt hatte und der Hoffnung das, daß Schicksal es gut mit Ihnen meint, stellte ich den Rest meiner Armee auf, einzig den LS den ich noch als Trumpf in Reserve hielt. Der Vindicator fuhr 12 Zoll auf der Linken Flanke ins Schlachtfeld um den Bunker mit den Scouts in der nächsten Runde dann auf´s Korn zu nehmen, gefolgt von Björn der zu allen Seiten schön gedeckt war. Um das Leben des Vinis zu verlängern zündete ich den Nebelwerfer.

Das selbe machte ich etwa 10 Zoll weiter Rechts vom Vindi, dann ebenfalls mit dem Razorback, welcher hinter einer Baumgruppe gut positioniert für die nächste Runde Deckung und Sichtlinie vereinen konnte, und den Schwebo Fängen auch noch einige Mauerreste mit 5 + Decker bei der rechten Zugangsluke spendierte. Schräg dahinter gesellte sich Cybot I der mit Sync. Laserkanone und Rakwerfer ausgestattet war.

Weitere 10 Zoll weiter Rechts kam dann Cybot II ebenfalls auf´s Schlachtfeld ausgerüstet mit Sync. Maschka. und Sync. Laser der so wie Cybot I einen schönen Decker durch einen Hügel erhielt und trotzdem Sichtlinie über das gesamte Schlachtfeld (ausgenommen die Bodenetage der Ruine) ziehen konnte.

Zuguterletzt, kamen die Rak Fänge ganz in der Nähe der GM´s mit Runi aufs Feld und hatten eigentlich direkt zu beginn einen 5+ Decker und gute Sicht über das Schlachtfeld.

Die Vorgeschobenen GM lies isch weiter hinter die Deckung der Ruine laufen.

Somit begann die Schussphase, die Cybots I und II welche das Feuer auf den Rhino eröffneten und hatten auch 2 Treffer gelandet, leider kam nur Waffe zerstört und Crew betäubt dabei heraus. Der Runi sollte nun endlich seine Chance bekommen die Scouts zu blitzen konnte aber mit einer 11 auf den Psitest nix machen.:angry: Alles andere durfte oder konnte erst mal nichts mehr tun.

Nun sollten die SM´s massiert in die Schlacht eingreifen. Der Bunker auf der linken Flanke bedroht durch meinen Vindi und Björn, sollte Unterstützung durch einen Cybot und einen LS bekommen welche sich ebenfalls so günstig positioniert waren das Deckung und Sichtlinie vorhanden waren. Alle anderen Trupps kamen ebenfalls so geschickt im Bereich der Ruine ausser Sicht oder mir guten Deckern aufs Schlachtfeld, das ich mir einen Whirwind Spam herbei gesehnt hätte.

Die Schussphase fiel sehr ernüchternd für meinen Gegner aus, ein paar Treffer auf den Vindi aber keine Durchschläge.

Leider hatte ich Berechnungsfehler angestellt und meine GM´s waren so Nahe an dem Gegner dran das der Ordenspriester samt Sturmtermis in meine vorgelagerten GM´s rannte. In der Hoffnung das der Banner und Gegenschlag was bringt nahmen meine Graumähnen den Nahkampf auf. Leider ohne jeglichen Erfolg, 8 Wunden konnte ich generieren aber nicht einen Verlust erzeugen. Die Termis und der Ordenspriester hatte da mehr Glück also kamen 14 Wunden an gegen die ich keinen Rüster hatte, somit waren die Jungs leider Geschichte, die 3 Hammer Termis mussten sich nicht mal Bemühen. Glücklicherweise war mein Gegner auf mehr Blut aus und sich der Macht der Termi Rüstung und der Schilde sicher, den Durst zu Stillen zu können, womit er sich weitere 4 Zoll in Richtung meines Runenpriesters neu positionierte.

Runde III

Angefressen und Ungläubig über die Bittere Niederlage/ Verlust meiner Graumähnen, wollte ich selbst mit wehenden Fahnen und Verwünschungsgeschrei den Tod austeilen. Die Linke Flanke musste Bluten, der Vinicator fuhr weitere 6 Zoll durch einen Wald ( Belagerungschild sei Dank) gefolgt von Björn der ebenfalls nach Rache sehnte. Weiterhin war jetzt der Zeitpunkt gekommen das Ass im Ärmel auszuspielen.

Wutentbrannt und Ignorierend, der Einsicht das ich noch nie Schockbewegungen ausgeführt hatte, sollte der LS hinter dem Bunker in den Angriff übergehen, die Landezone war mehr als Heiss, die Spielfeldkanten waren in 2 Richtungen 7 Zoll von meiner Wunschposition entfernt und eigentlich war eine Menge Gelände zum Testen vorhanden, egal frei nach dem Motto " Who dares wins" würfelte ich 3 Zoll Abweichung und musste nicht einmal einen Geländetest machen. Perfekte Landung. Die Schwebofänge stiegen aus in Deckung der Mauerreste bereit für die nächste Runde.

Jetzt sollte es Losgehen den Würfelbecher schon Gedanklich für den Vindicator geladen, kam mir zum Glück die Erkenntnis das wenn die Vindi Pizza abweicht, mein eigener LS wohl nur geringe Chance hätte nochwas auszurichten. Der "Macht" des Vindi´s gewiss lies ich erst den LS mit dem MM auf die Heckpanzerung des Cybots schiessen, was fataler weise aber nur zu einem Waffe zerstört Ergebnis führte ich nahm dem Cybot dann den Nahkampfarm.

Jetzt war der Vindi an der Reihe, die Schablone mittig auf dem Bunker liegend würfelte ich, 7 Zoll sollte die Schablone in Richtung meines LS abweichen, dank dem Abzug der BF waren es nur 3 Zoll und der LS war außer Reichweite, allerdings lag die Schablone so passen das die Scouts der Cybot und der Gegnerische LS eine vor den Bug bekommen sollten. Unglaublicher weise patze mein Gegner nicht einen 3 + Deckungswurf der Scouts, der LS hatte verlor seine Sturmkanone und der Cybot hatte gar keine weiteren Einschränkungen erfahren.

Noch wütender über so ein billges Kampfergebnis sollte Björn es wieder Richten. 3 Treffer mit der Sturmkanone auf den LS sorgten für das 2 Waffen zerstört Ergebnis, 😱hmy: gedanklich formte sich schon den Satz auf meinen Lippen "Absoverdammtescheisselut" sowas ist lächerlich". Selbst mein Gegner war entsetzt.

Na gut ich hatte ja noch Cybot I und II die was ausrichten konnten, da ich aber keine Lust mehr hatte, noch mehr Schuss am Bunker verpuffen zu lassen nahm ich mal wieder das Rhino auf´s Korn, und siehe da nach 3 oder 4 Treffern kam mal wieder 2 weitere Crew Durchgeschüttelt Ergebnisse.😛uke:
So langsam reichte es, die Wut der Wölfe musste doch mal zu einem tödlichen Gemetzel führen. Dem Schlachtverlauf folgend und mit einer Hand am Talisman, nahm der Runenpriester endlich die Energien des Warp auf, und schmetterte den sich näherenden Sturmtermis samt Priester fünf Todbringenden Stärke 7 Blitze entgegen, welche oh Wunder einfach so verpufften.

*** ich glaube der Blutdruck hatte in diesem Stadium besonders bedenkliche Gesundheitsgefährdende werte erreicht***

Unter leicht Rot werdender Sicht, sollte endlich der erste echte Verlust auf Seiten der SM beklagt werden müssen, somit nahmen meine alt gediente Rakfänge die Herausforderung an den Tag zu retten. 4 Raketen gingen in den Rängen der feindlichen Sturmtermis nieder, doch auch hier waren die Würfelgötter gegen mich. Laut lachend, den Schall noch bis zum Ende der Schlacht im Ohr, verlangte es mich nach einem weiterem Bier, ( naja es sollte ein Radler bleiben da ich ja noch fahren musste). Ich konnte nichts mehr tun.

Nun war es mal wieder der Gegner der mich ins Schwitzen bringen sollte.

Zunächst versetzte er die Rak Devas in die 1 Etage der Ruine um es dann in Runde 4 mit meinen Cybots aufzunehmen. Der Cybot positionierte sich für den Nahkampf mit dem Landspeeder. Der LS flüchtete sich hinter die Ruine um nicht als billiger Abschusspunkt herzuhalten. Die Stumtermis nahmen die Beine in die Hand und verkürzten weitere 10 Zoll zu meinen Priester. Der Kampftrupp im Rhino verließ das sinkende Schiff. Und der Rest blieb ein weiteres Mal in Deckung/ außer Sicht.

Durch den Beschuss der Scouts verlor ich dann einen Schwebo Fang der Niederhalten Test viel wieder Glücklich aus, der Cyclone Termi der Sichtlinie zu meinem Vindi hatte sorgte dafür das ich die nächste Runde nicht schießen durfte. Der Rhinokampftrupp und der Cybot schafften es, das mein LS wiederum in der nächsten Runde weder Schießen noch fliehen durfte. Ansonsten fiel auch hier das Ergebnis ernüchternd aus.

Runde IV

Tja Verluste waren ja zum Glück nicht so viele zu Beklagen, aber der Fakt das der LS wahrscheinlich nicht mehr zu Retten war und der Vindi nicht Schiessen durfte machte mir etwas Kopfzerbrechen. Darüber drohnte nur noch mehr die Wut noch keinen einzigen Marine gekillt zu haben.

Also erst mal dafür Sorgen das der Vindi noch heile bleibt und Ihn wieder soweit zurück beordert das er Deckung von den Termis mit Cyclone hatte, selber aber in der 5 Runde wieder schiessen konnte. Björn der sich seiner Titanischen Cybot Rüstung sicher war, stellte sich neben den Vindi um ein weiteres attraktives Ziel zu werden. Der Rest war eigentlich ganz angenehm positioniert, also beliess ich es soweit.

Nachdem das Bier in fast einem Zug geleert, fasste ich neuen Mut und stellte mich auf die neue Bedrohung in der Ruine ein. Massiertes Feuer der Schwebo Fänge sowie der Cybots I und II beschenkten mich ( FÜR RUSS UND DEN ALLVATER!!!) (Rollt die Ale Fässer rein!!!) unter aller Jubel mit den ersten 3 Toten Devastoren, die nach verpatzen Moraltest und 12 Zoll Rückzugbewegung, 2 Zoll vor der Spielfeldkante stehen blieben und sich sammelten. Egal es konnte ja nur besser werden. So jetzt musste das Bluten doch weiter gehen.

Wieder den Mächten des Warp Überhand, schüttelte mein Runenpriester eine weitere Psikraft aus dem Ärmel die den endlich in Reicheite gekommenen Sturmtrupp in einen Mörderischen Orkan hüllen sollte. 3W6 Attacken soltte zu einer Statlichen Anzahl an Attacken führen, heraus kamen ganze 8 ( na Super ) wovon dann aber ganze 5 Wundeten und das nur auf die 5, jetzt fing es wieder an Spass zu machen. Immerhin hatten mich wohl die Würfelgötter wieder lieber und mein Gegner fing an zu patzen. Zwei mal fiel die 1 und die Krallentermis wurden um zwei Mann erleichtert. Die Rakfänge konnten ebenfalls einen Schildtermi beseitigen, was aber Moralwerttechnisch keine Rolle spielte da Furchtlos.

Leichtes Entsetzen über den Verlust der vorher noch Erfolgreich fleischenden Sturmis, war mal wieder der, in der kurzen Spielzeit andauernd, zu hassen gelernte Feind, an der Reihe.

Nun sollte es ebenfalls Racheschwüre zu hören geben, Der 2 Landspeeder der bislang feige ausser Sicht blieb und die Bolter/ Cyclone Termis, merkten das was geschehen musste, kamen von Rache und Blutlust erfasst aus Ihrer Deckung. Um Ihre Wut an den Schwebo Fängen auszulassen. Der Leitwolf und 3 weitere Fänge überstanden den über sich ergehenden Beschuss leider nicht und der letzte sich selbst direkt Einsamer Wolf geschworene, musste erst einmal den Rückzug antreten.

Die Rhino Marines Stürmten in den Nahkampf, um den Cybot mit der Energiefaust, gegen den LS zu unterstützen, welche sie ebenfalls in einer gewaltigen Explosion niederringen konnten. Als Wrack auf dem Schlachtfeld verbleibend und ohne durch die Explosion einen einzigen Verlust zu erleiden hatte der Kampftrupp eine neue 4+ Deckung direkt vor den Füssen liegen. Der Cybot positionierte sich so das er auf keinen Fall in der nächsten Runde als zufälliges Vindiziel beharkt werden konnte.

Die Scouts versuchten sich an einem Cybot was aber auch nichts half.

Dummerweise konnte die sich in meiner voran gegangenen Runde neu gesammelten 3 verbliebenden Rak Devas, bei Ihrer Position doch irgendwie am Vindi vergehen, und landeten einen Volltreffer, ungläubig und betäubt stellte ich aber fest das ich noch einen 5+ Decker hab, Den Würfelbecher lange über dem Wurf ergbnis haltend, um mich der kommenden Enttäuschung an einem weiteren Bier zu vergehen, ( FÜR RUSS UND DEN ALLVATER!) wurde ich mit einer 6 belohnt.

Zeitlich nicht ganz in der richtigen Reihenfolge erzählt, waren ja noch die Sturmtermis auf dem Weg zum Runenpriester und mussten sich durch die Urgewalten des Orkans kämpfen, wobei der (FÜR RUSS UND DEN ALLVATER!!!) Ordenspriester beim Geländetest einen LP verlor und ein weiterer Termi das Zeitliche gesegnete hatte. Obendrein kamen sie mal gerade mal 1 Zoll weiter.

Runde V

FÜR RUSS UND DEN ALLVATER!!!😀

Endlich hatte ich mal ein paar mehr Ziele zur Auswahl und auch die Würfel wollten mal wieder.

Der Vindi und Björn machten wieder ein wenig weiter nach vorne, um Sichtlinie zu bekommen.

Dann begann der Beschuss, leider hatte der Vindi einen Rohrkrepierer, Björn hatte endlich mal Sichtlinie zu den hinter/ neben den Bunker in Deckung liegenden Rhino Taktlern, und generierte 3 Tödliche Treffer, der MW Test wurde aber leider bestanden sonst hätte die Chance bestanden sie von der Platte zu flüchten. So gesehen hatte ich zwar schon Verluste erzeugt nur noch keine Abschusspunkte. Also wurde es Zeit.

Der Runi machte eine weitere Welle Orkan Treffer, diesmal waren es 11 und 8 Wunden und Pfählte den Ordenspriester, der Letzte Termi hatte da etwas mehr Glück und floh dann in Richtung Spielfeldkante. ( FÜR RUSS UND DEN ALLVATER!) Der erste Abschusspunkt, somit stand es 2 zu 1.

Jetzt nur nicht den Mut verlieren. Cybot I und II war es ebenfalls gelungen den aus der Deckung kommenden LS zu zerstören. ( FÜR RUSS UND DEN ALLVATER!!!) 2 zu 2. ! Ohje jetzt begann der Nervenkrieg.

Die SM`s versuchten verzweifelt noch irgendwie an einen Abschusspunkt zu kommen die Cybots, der Vindi und Björn hielten, Jetzt lag es an 2 der Termis die gerade so in Cyclone/ Bolterreichweite waren, um noch auf den letzten verbleibenden Wolfsfang anzulegen. Leider erlag er dem Massiven Beschuss. 3 zu 2 Verdammt.

Naja was soll´s!!!

Runde VI

Der Schicksalhafte Wurf um den Spielverlauf!

Nach einem weiteren tiefen Schluck aus dem Radler, der sich als Tröpfchen herausstellte sollte es nun an mir liegen raus zu finden ob es weiter geht.

Auch hier erzeugte ich einen Künstlich langen Spannungsbogen um das Würfelergbnis mit meinen Jedi Gedanken Tricks zu beeinflussen. Wie soll ich sagen ich hab´s verkackt es war die 2.

Trotzdem war es ein wirklich lustiges Spannendes Spiel mit vielen Tragödien und Unglaublich keiten.