Cybot mal anders! Auch Fertig Gepinselt.

Bruder_Tiegerius

Blisterschnorrer
16. Februar 2004
360
0
7.231
39
Servus,

da ich es kaum erwarten konnte denn endlich zu Bemalen ist es halt dann auch so gekommen, das Liebevolle "Hühnschen" ist endlich fertig geworden und ich hoffe das es nun etwas besser als auf denn Unbemalen Bildern rüber kommt von denn Probotionen her. Aber nun schat doch besser selbst. (sorry ja an einigen stellen ist die farbe leider etwas dicker geraten da ich ausversehen einen alten Farbtopf erwischte<_<)

Fertigv.jpg

Fertigh.jpg

Fertigs.jpg

Fertigve.jpg

Das wärs Gruß Bruder

Servus,

@Talarion

Ich stellte denn auch wegen der Bemalung rein und net wegen des Umbaus ich weiss das er sehr vielen hier nicht zusagen tut (dir vorallem da du immer in allen das gleiche reinschrieben tust), aber ich woll in erster linie wegen der Bemalung reinpacken da ich verscheidene neuen technicken ausprobierte, (oder auch farben zusammenpampte).

Gruß Bruder

Also vorab.....mag ich^_^
Der Ubau is nich meine Sache aber darum bin ich nich hier.
Also das dunkle Rot mit den Akzenten gefällt mir gut!
DAs gebürstete Metall ebenfalls. Jeddoch sind die spitzen Füße und die schwarze Schornsteinhalterung am Rücken nicht akzentuiert......oder das kommt nur so rüber achja der Rak.werfer übrigends auch.
Ansonsten sehr gelungen außer das gold das ist ein wenig dick geraten.

Zu guter letzt:

Furioso^_^

Wie shcon einige vor mir bemerkt haben😀as Farbschema ist toll, die Bemalung für meinen Geschmach ebenfalls, aber er wirkt viel zu zerbrechlich.
Ausserdem möchte ich die Füße erwähnen, die irgendwie wie Schlafpantoffeln á la Cybot aussenen ^^. Grundsätzlich eine Gute Idee, aber eben mmn völlig unpassend bei Space Marines. Bau ein Sentinel.Gehäuse drauf, un d du hast einen 1-A Hellfire-Sentinel eines mechanisierten Regiments🙂 (JA, das meine ich ERNST)

Hach Rot Gold....das errinert mich noch an die Zeit als ich mit meinen Sons of Darkness gespielt habe lang lang is es her.....schon gute 5 Jahre....naja aber genug in Errinerungen geschwelgt....kommen wir zum Modell...

Sehr schön gemalt im Allgemeinen aber ich würde das Gold nochmal überarbeiten und ich muss sagen die dünnen Arme und Beine stören mich auhc ein bissel