Cybot mal anders die 2

Bruder_Tiegerius

Blisterschnorrer
16. Februar 2004
360
0
7.231
39
EDIT: 13.11

WEITER UNTEN DER 2.CYBOT

Salve,

So habe mal bissel dreck gemacht am schreibtisch (wurd grade sauber gemacht) aber ich konnt das "Hühnschen" ja nicht so lassen, bevor ich es bepinsel. Habe ihn ausgebessert um auch seine Rüssie zu verdeutlichen, bin eigentlich soweit zufrieden bis auf die unteren beinsegmente aber erstmal paar Fotos wieder. Habe mich bewusst für die Mechaform entschieden da er als Unterstützung gelten tut, bei der Klobigen Form fand ich da ja nicht wirklich was das es nach einer laufenden Waffenplattform aussehen lies.

vorne.JPG

hinten.JPG

seite.JPG

gruß Tieger

Zuletzt bearbeitet:
find ich schon wesentlich besser, jetzt wirkt er stabiler und bedrohlicher.

Und noch ein Tipp: wenn du ihn noch besser aussehen lassen willst würd ich seine Arme ein wenig kürzen und die Waffen gerade anmontieren, die hängen ein weing stark.

Aber sonst topp arbeit, gefällt mir gut und ich freu mich schon auf mehr :clap: :clap: :clap:

Also ich fand vorher sah er fast sogar noch besser aus.
Jetzt wirkt er irgendwie ... zusammengestückelt.
Kann aber gut sein das das nach dem Grundieren besser wird aber im Moment ist das mein eindruck.

Die Füße gehen leider überhaubt nicht da würde ich mit etwas anderes eher kantigeres einfallen lassen und die Waffen arme sollten unbedingt angehoben werden denn so wie sie im Moment runterhängen wirken die nicht.
Grundsätzlich finde ich die Idee aber nicht schlecht dem Cybot ein wenige mehr "Mech-Optik" zu verpassen obwohl ich doch eher ein Freund der kleinen Knubbeligen Kühlschränke bin.

Also ich finds ehrlich gesagt nicht so toll. Der Oberkörper ist imo zu fett für die Beinchen und die Waffenhalterungen sehen so auch nicht wirklcih gut aus, grad weil das zeug so hängt. Und auch deswegen weil je weiter die Dinger vom Body wegkommen sie 1) ungenauer schießen und 2) die kräfte auf den Körper größer werden, es also eigentlich unsinnig ist sie so rauszuflanschen...

Salve,

Bevor ich wieder ein neues Thema auf amche gucken ob es hier auch gehen tut. HAbe mit dem 2 Cybot angefangen er ist leider noch WIP leider geafllen mir meine jetzigen Beinentwürfe net so ganz daher nur denn Torso. Hoffe ihr könnt mir helfen wollte einen 4 Beiner bauen. Aber erstmal der Torso. Ist nicht grossartig was umgebaut bis jetzt aber ich finds sehr gut. Vorweg bin kein Greenstuff begabter daher schaut es etwas blumb aus wohl. Und NEIN das sind nicht die beine nur eine kleine stellze zum presentieren.

Cybot2WIP.jpg

Cybot2Wip2.jpg

Gruß Bruder

Bot Nr. 1 gefällt mir ja mal gar nicht, weil der aussieht als würde er gleich auseinanderfallen. Bot Nr. 2 ist wohl unbewusst an das Mortis-Schema angelehnt - hat dafür allerdings ne Waffe zuviel (die Raketen). Läufer mit 3 Hauptwaffen machen wenig Sinn. Vierbeinige Bots werden als Häresie angesehen und vom Adeptus Mechanicus vernichtet ;-)