Cybot-Raketenwerfer

Tau Commander

Aushilfspinsler
27. August 2005
63
0
5.251
So- ich hoffe das passt hier richtig rein...
ich habe mir bei ebay einen cybot bestellt...den ganz normalen von den spacemarines...
nu hatte der aber eine laserkanone und den nahkampfarm dran (eine denkbar dumme kombination) und keine bitz- also keinen racketenwerfer dabei.
bei der mailorder gibbet da leider nichts und forgeworld is wohl nich im rahmen des bezahlbaren...
habt ihr vielleicht einige (preiswerte) ideen...?
ich kann überigens mit greenstuff und co umgehen...nen bischen basteln krieg ich schon hin, nur wohl nich alles... 😉

Ein Werfer ist eine der einfacher zu bauenden Waffen - einen zentralen Kasten oder Zylinder, auf den man vorne in Startlöchern Raketenköpfe platziert, z.B. aus Zahnstochern, oder Putty, wenn man sich die Mühe machen will.

Auch kann man so mal alternative Designs ausprobieren, wie dieses US-"Missile Pod":

m200.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Muh @ 21.11.2006 - 21:06 ) [snapback]926108[/snapback]</div>
wenn du bitz aus deinen standardeinheiten übrig hast, dann kannst du die raks auch benutzen, vielleich geschickt zusammenkleben...

allerdings verstehe ich nicht, was an einer laska falsch sein soll? Ich benutze lieber stuka oder laska...
[/b]

Glaube er möchte einen vollen Fernkampf Cybot

Nunja, sinnlos ist die Kombination aus Cybotnahkampfwaffe und synchronisierter Laserkanone nun nicht. Aber wenn der Cybot nur schießen soll, dann ist der Raketenwerfen natürlich eine nützlichere Option. Es kommt halt darauf an wie man seinen Cybot benutzen will.

Bauen kann man ihn sich aus verschiedenen Dingen. Ich denke der Raketenwerfer aus dem Chaos Fahrzeuggußrahmen ist eine sehr einfache Möglichkeit. Du kannst ihn ja auch an den Nahkampfarm dransetzen. So als ob der Arm die Raketen abfeuert.

Ich hatte vor kurzem in einem uralten WD (Nr. kA) geplättert und da hatte ein Mitarbeiter seinem Space Wolves Cybot aus dem Nahkampfarm einen Raketenwerfer gebaut. Klauen direkt an der Faust weggeschnitten, a bisserl ummodelliert und kleine Knubbel drauf als Raketen. Bilder kann ich nicht liefern, sorry. Mir jedenfalls gefiel es sehr, weil alternatives Design!

Gruß Uwe