Cybot umbauen

Lord_Payne

Aushilfspinsler
02. August 2004
23
0
4.711
hi leute,
also ich hab nen kleines Problem: bei meiner Cybotnahkampfwaffe (arm) bei den oberen Flächen die Farbe irgendwie ungleichmäßig, dann hab ich halt oft drüber gemalt, in der hoffnung das die farbschicht wieder gut aussieht, bis die farbschicht dick ist und wollt die dann wieder weg machen mit dem messer aber jetzt sieht des Plastik auch sch***e aus. Deswegen wollt ich den arm irgenwie umbauen, weil bloss nen Aufkleber isch au bissle doof.
Also falls jemand Bilder oder Ideen hat, immer her damit!

Danke

gute1.jpg

umbau1.jpg

🙄

Naja ich hab halt die Bilder genommen da mann da einen deutlichen Umbau an den Armen sehen kann.
Du brauchst ihn ja nicht ganz umzubauen.Der Linke Arm von ersten Cybot ist eigentlich leicht umzubauen.
Dafür brauchste nur Pappe (oder bei bedarf Metall) und ein bissl GS.Formst die Pappe so wie auf den Bild und klebst GS auf den Arm,und dann die Pappe drauff.Dann nur noch entsprechend anmalen und du hast dein Umbau 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
der untere sieht ne bissle nach Chaos aus[/b]

steht aber ganz deutlich ein U drauf 🙄

ja stimmt schon das des nen normaler SM Cybot isch 🙂
Also ich hab mir überlegt einfach so ganz normales SM Zubehör dran zu kleben
Z.B: Granaten oder so nen Orden und die Taschen
Vom Hintergrund isch dann halt so wie beim Landraider so zusagen nen wandelndes Munitionslager, wenn jamand hinter dem in deckung geht und dann vor stürmt kann noch granaten und Muni mitnehmen B)

den linken arm vom ersten CYbot werd ich woll auch noch irgendwie reinbringen, sieht irgenwie cool aus.