Cybot und Landspeeder WIP

ivan rotklaue

Testspieler
21. September 2003
129
0
6.106
36
www.qwer.ch.vu
Die Miniaturen sollten nur zum spielen sein also nehmt sie nich zu fest auseinander 😉

konstruktive kritik ist immer wilkommen

landspeeder.jpg

landspeeder_1.jpg

landspeeder_2.jpg

cybot.jpg

cybot_1.jpg

ivan

die Bemalung finde ich schon ganz ordentlich, mach weiter so !!

beim Landspeeder finde ich die Lücken in der Frontpartie noch etwas zu groß, da würde ich noch mal mit GS nacharbeiten.

aber vor allem die seblstgebaute syncr. Maschinenkanone finde ich seeehr cool, war das vorher mal eine Sturmkanone??

greetz

Die Farbwahl gefällt mir schonmal !

Das Gelb ist sehr schön und deckend, an der Front des Speeders wirft das ganze aber scheinbar Blasen ?!?

Die Metallteile sind mir noch etwas zu simpel, mit stark verdüntem Black wash kriegst du sehr schnell tiefe in solche Metalle, ist einen Versuch wert 😉

Der Cybot ist sauber bemalt, ebenfalls gute Farbwahl. Vom Fluff her hat ein Cybot allerdings auf der rechten Beinpanzerung ein Rudelabzeichen (Oder ähnliches), das vermisse ich nicht nur wegen der Hintergrundtreue, sondern vielmehsr, da deinem Cybot noch ein Farbtupfer gut tun würde, er wirkt sehr eintönig obwohl du dir mit den Details sichtlich Mühe gegeben hast.

Also, bis hier schonmal den Daumen hoch und weiter so.

Grüze
-Marc

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ist der Landspeeder überhaupt schon zusammengeklebt?
[/b]

hm ja das vergass ich zu erwähnen der Landspeeder ist nur zusammengesteckt daher auch die lücken zwischen dem oberen und dem unteren teil.

Das Gelb ist sehr schön und deckend, an der Front des Speeders wirft das ganze aber scheinbar Blasen ?!?
[/b]

Wenn du das erste bild meinst auf der linken seite dann ist das daher das ich ihn entfärbt habe und das noch ein teil restleim ist, wird mann aber später nicht mehr sehen da da ja noch ein teil drauf kommt.

Der Cybot ist sauber bemalt, ebenfalls gute Farbwahl. Vom Fluff her hat ein Cybot allerdings auf der rechten Beinpanzerung ein Rudelabzeichen (Oder ähnliches), das vermisse ich nicht nur wegen der Hintergrundtreue, sondern vielmehsr, da deinem Cybot noch ein Farbtupfer gut tun würde, er wirkt sehr eintönig obwohl du dir mit den Details sichtlich Mühe gegeben hast.[/b]

Hm das wusste ich nicht, werde ich aber in dem falle sicher nachholen (wo steht das denn?)

greez ivan

Hm das wusste ich nicht, werde ich aber in dem falle sicher nachholen (wo steht das denn?)[/b]

Codex SW 2. Edition der Eintrag zu Bjorn Wolfsklaue ! In der dritten Edition ist das nicht mehr enthalten, aber die zweite ist und bleibt das Bessere Referenzmaterial in Sachen Hintergrundinformationen ! Da es in der dritten jedoch nicht mehr mitschwingt ist es ja kein zwingendes Muss, aber es würde eben auch noch nen gewissen Farbtupfer verleihen (wobei der dann aber auch über die Waffenläufe kommen kann, da ist ja noch Möglichkeit genug).

Grüze
-Marc

Wow ! Ich staune immer wieder über dieses Subforum ! 252 mal gelesen 8 Antworten (davon 3 von dir). Umwerfend diese Beteiligung !!! <_<

So habe gestern den alten Codex rausgesucht. Hier nochmal der Wortlaut:

"Unter den Trophäen und Abzeichen, die Björn auf seiner Rüstung trägt, befinden sich unter anderem auch solche, die an seine frühen Tage als Krieger an der Seite von Leman Russ erinnern. Die schwarz-rot-weiße Rudelmarkierung (auf dem Photo auf der Linken - nicht rechten Beinpanzerung wie gestern gesagt, sorry) stellt eine frühe Form der Art von Markierungen dar, welche Space Wolves bis heute verwenden."

Hoffe das hilft dir weiter.

Grüze
-Marc

Da nun schon so oft gesagt wurde, dass es eine gute Arbeit ist, möchte ich noch ein paar Kritikpunkte bringen:

- Der Alder vorne auf dem Landspeeder sieht im gegensatz zu denen auf den SW's nicht so gut aus, das kannst du besser!
- beim 2. Foto von oben erkennt man, dass das gelb auf der Türe nicht sehr deckend ist... noch einmal drüber und dann ists gut.
- Ja, das wärs schon! Viel spass beim ausbessern!