hallo ich spiele mit 2000P und habe schon 1xMaschinenkanonenvariante in meiner Armee und möchte noch einen zweiten zulegen bin mir da aber nicht ganz sicher welche der unteren Versionen ich nehmen soll,könnt ihr mich beraten
Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
Klassisch und gut aber im NK nicht zu gebrauchen,soll hinten bleiben und Leichte Tanks jagen und mit Reichweitefeuerkraft aushelfen
Pro
48Zoll,S8,Synchronisierte Waffe,supper Transporter zerstörer,meistens in Deckung
Contra
kein Nahkämpfer,unflexiebel,kann nur eins gut
Cybot
- Nemesis-Bannfaust
- Sturmbolter
- Sturmkanone
- Psiaktive Munition
- - - > 130 Punkte
mehr leichte feuerkraft dafür aber nicht Synchronisiert und kurze reichweite,kann aber kämpfen und wenn ich möchte mit an das Stormraven drannhängen was bei dem anderen nix bringt.
Größter Pluspunkt Rüstungsbrechend der Sturmkanone wenn ich beim DS ne 6Würfel hab ich bei einem P14 Tank die Cance auf 2 zu 3 auf Volltreffer was beim o.g nur max zum streifschuß reicht
Pro
gute feuerrate 4xS7 2xS5,kann kämpfen,4xRüstungsbrechende Schüsse,ist fürs SR zu gebrauchen
Contra
nur 24Zoll reichweite,ohne SR nicht einsetzbar wenn er nach vorne soll
fehlende feuerkraft auf reichweite
Cybot
- Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
Klassisch und gut aber im NK nicht zu gebrauchen,soll hinten bleiben und Leichte Tanks jagen und mit Reichweitefeuerkraft aushelfen
Pro
48Zoll,S8,Synchronisierte Waffe,supper Transporter zerstörer,meistens in Deckung
Contra
kein Nahkämpfer,unflexiebel,kann nur eins gut
Cybot
- Nemesis-Bannfaust
- Sturmbolter
- Sturmkanone
- Psiaktive Munition
- - - > 130 Punkte
mehr leichte feuerkraft dafür aber nicht Synchronisiert und kurze reichweite,kann aber kämpfen und wenn ich möchte mit an das Stormraven drannhängen was bei dem anderen nix bringt.
Größter Pluspunkt Rüstungsbrechend der Sturmkanone wenn ich beim DS ne 6Würfel hab ich bei einem P14 Tank die Cance auf 2 zu 3 auf Volltreffer was beim o.g nur max zum streifschuß reicht
Pro
gute feuerrate 4xS7 2xS5,kann kämpfen,4xRüstungsbrechende Schüsse,ist fürs SR zu gebrauchen
Contra
nur 24Zoll reichweite,ohne SR nicht einsetzbar wenn er nach vorne soll
fehlende feuerkraft auf reichweite