Grey Knights Cybot

Star Face

Erwählter
17. Dezember 2005
551
13
18.751
37
Morgen, ich hoffe erstmal, dass das Thema hier richtig ist, wollt mir erstmal nur Ideen abholen.

Also, ich hab vor mir einen Grey Knight Cybot zu bauen. Ich dacht daran, mir so einen wie im Codex zuzulegen. Das Buch und der Sakophagus sind unterwegs. Jetzt aber die Frage: Woher kriegt man die Pergamente, die bannerstange... und was könnt man sonst noch tolles dranmachen? Ich will viele Reinheitssiegel, vielleicht ein paar Schädel, etc...

Und vielleicht auf der Base einen toten CSM 😀 (Mein Hauptgegner spielt Chaos) 😉

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

MfG: Star Face

also die reinheitssiegel müssen ja nich von forgeworld sein....es gibt im online- shop auch die dampfpanzer reinheitsiegel- die machen einen ebensoguten eindruck.
und wenn man schon dabei ist reinheitsiegel bei forgeworld zu kaufen kann man auch gleich den dort kaufbaren greyknight cybot kaufen- der sieht auch super aus und kostet nicht unbedingt die welt...

Hm. also, das mit dem Thron gefällt mir, aber ich möchte eigentlich nicht bei Forgewordl kaufen. Keinen ganzen Cybot, vweil der zwar genial aussieht, aber mein Budget a) übersteigt und b) ich hier schon nen normalen Cybot hab. Ich möchte ihn lieber aus nem normalen Umbauen.
Ach ja, ich hab mir die Reinheitssiegel und die Zeichen von Covenant (Inquisitor) bestellt, um ihn zu verzieren...
Und ich glaub ich werde noch ein paar dieser Schädel von den Khorne Berserkern dran machen. Und der CSM kommt auf die base, und der Cybot hat einen Fuss drauf.
Habt ihr noch ein paar gute Ideen? Ich dacht so an ein Inquisitor-Zeichen auf der rechten Seite (Achja, ich kann nicht modellieren).

MfG: Star Face