Cybot

Naja also ich finde ihn eigentlich insgesamt nicht so umwerfend und auf keinen fall TS.
Du könntest versuchen insgesamt sauberer zu malen, und ein akzent wär vielleicht auch nich schlecht.
Zum Base : Eigentlich find ich ein bisschen Blut nich schlecht aber das ist wirklich übertrieben, und die ganzen Blutspritzer auf dem Cybot lassen den auch nich besser aussehen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Grey @ 24.12.2006 - 15:41 ) [snapback]943235[/snapback]</div>
Du könntest versuchen insgesamt sauberer zu malen, und ein akzent wär vielleicht auch nich schlecht.
[/b]
ich weiß ja nicht wie du das machst aber normale leute können lesen und da oben steht:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich wollte mal meinen WIP-Cybot zeigen. Ich wollte wissen wasa ihr zu der Bemalung sagt. Noch nicht die Qualität er is ja nur WIP aber die art[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT
ZITAT(Grey @ 24.12.2006 - 15:41 )

Du könntest versuchen insgesamt sauberer zu malen, und ein akzent wär vielleicht auch nich schlecht.[/b]

ich weiß ja nicht wie du das machst aber normale leute können lesen und da oben steht:

ZITAT
ich wollte mal meinen WIP-Cybot zeigen. Ich wollte wissen wasa ihr zu der Bemalung sagt. Noch nicht die Qualität er is ja nur WIP aber die art[/b]
[/b][/quote]

Also diese Blutspritzer und auch Basegestaltung gehören für mich auch eher zu den letzten Schritten wenn ich eine Mini bemale, somit würde auch ich denken, daß sie fast fertig ist, und deshalb kann ich Grey nur zustimmen.

also

1. sieht der shcon ziehmlich fertig aus.
2. ich finde die ranken unpassen, und nicht wirklich gut plaziert, das sieht momentan eher aus als ob du die wilkürlich hingesetzt hättest und zu chaotisch.
3. Akzente (ich denke/hoffe mal die kommen noch!) würdem dem ganzen spass sicher guttun.
4. Das weiß der Ranken stört, ich hätte vlt ein dunkleres blau genommen so das sie nicht so herrausstechen.

naja aber sonst ist er schick die base sieht gut aus und die startende rakete ist sehr stylisch.
ein schönes modell, mann kann aber noch n haufen draus machen =)

Finde ihn nicht schön.
Er sieht einfach danach aus, als ob du dir keine Zeit für ihn genommen hättest.
Die Ranken finde ich total unpassend, vor allem weil sie "mal hier mal da" raufgepinselt wurden.
Das Blut ist ziemlich übertrieben und auch der tote Ork scheint sehr lustlos angepinselt zu sein.
Der Stacheldraht sollte nochmal einige Washes erhalten und vielleicht mit Vermin Brown rostig gestaltet werden.
Die Läufe der Stuka sollten aufgebohrt werden und das Gold sieht auch sehr "platt" aus.
Die Linsen bedürfen auch einer Überarbeitung. Eine Farbe+Lichtreflex reichen für einen guten Effekt nunmal nicht aus.(gibt viele gute Linsen tutorials im Netz.

Hoffe dich nicht runtergemacht zu haben, aber meiner Meinung nach ist der noch nicht Tabletopstandard.

Gruß Khagan

Ranken sind schon ok... aber diese Ranken nicht. Du hättest die kanten in der farbe der ranken bemalen sollen und dir ranken bis zu den rändern malen sollen.

so sieht das aus wie "von hand" raufgepatscht von nem marine, dem langweilig war. Nur weiss als Rankenfarbe ist zu öde. grau mit weisser akzentuierung, okay, oder golden.

Alles in allem eine nette Idee, etwas unestäthisch durch zu viel frisches blut und mit macken, aber ich denke, du wirst immer weiter dazulernen und uns eines tages einen cybot mit den geilsten ranken, die wir je gesehen haben abliefern.