Cybot

Lucutus

Chaos Lord
19. Februar 2007
2.013
2.687
22.041
Hallo miteinander,

meinen Black Templars fehlte es noch an ein paar Meinungsverstärkern und im Schrank fand sich unter anderem eine Cybotbox.
Doch ich hatte ein Problem mit den originalen Stummelbeinen.
Nach einigem Stöbern nach Umbauten im WWW fand ich ein paar Bilder eines Ultracybots, welcher mir auf anhieb gefiel. So und nicht anders stellte ich mir einen Cybot vor. :geil:

Der nette Mensch verbaute Sentinelbeine und ließ sie durch anbringen von zusätzlicher Panzerung nicht zu fragil aussehen.
So sollte mein Cybot auch auftreten und sich nur durch kleine Veränderungen vom "Original" abheben. 🙂

Die Waffenarme sind natürlich austauschbar, jedoch wurde auf einen Umbau von Laserkanone und Raketenwerfer verzichtet. Sturmbolter und schwerer Flammenwerfer sind mit kleine Magneten versehen um ihn je nach Laune auszurüsten. Da er doch etwas zu sperrig ist wurde der Oberkörper, zum Transport, durch einen Magneten mit den Beinen verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die positive Rückmeldungen und Anmerkungen.

Jetzt fehlt nur noch ein Chaos Cybot der ihm zwischen die Beine tritt :lol:
Aber nicht das er sich dann einen blutigen Zeh holt und rumnurgelt.:lol:

Ich würde dem noch nen Gehänge verpassen, irgendwelche Lendenschürze oder Banner die ihm da runterhängen, damit's nicht so leer aussieht, aber cool isser schon 😎
Die Idee bestand durchaus, doch habe ich nach einiger Zeit davon abgesehen um ihn einerseits nicht zu überladen und auf anderer Seite robust/transportabel zu halten. Frei schwingende Banner neigen gerne zum mehrmaligen abbrechen. Weniger ist da doch mehr. Die Bemalung muß das kompensieren. 😉
 
Die Bemalung muß das kompensieren. 😉
Dann bin ich mal gespannt 🙂
Hätte nämlich genau den gleichen Vorschlag gehabt, wie Hive. Aber kann natürlich sein, dass Du durch die Bemalung den bisher noch etwas schmächtigen/fragilen Eindruck wieder wett machen kannst.

Ansonsten bis jetzt sehr gelungen!

Greg
 
Jetzt fehlt nur noch ein Chaos Cybot der ihm zwischen die Beine tritt :lol:

meine meldet sich freiwillig 😀 dann sehn wa mal wer die dickere keule schwingt 😀

aber schön umgabut...obwohl ich sagen muss das er mir von vorne auch noch ein wenig zu zerbrechlich wirkt...ne wimpel zwischen den beinen (wie schon erwähnt) könnte da abhilfe verschaffen
 
Ok vielen Dank für euere Rückmeldungen. Ich grübel noch mal intensiver über einen Lendenschurz oder Verbreiterungen der oberen Beinsektion mit weiteren Panzerplatten nach. 🙂

Habe es dann doch sein lassen mit dem Lendenschurz. Das was mir gefiel war dann doch zu labil. Man möge mir diese Entscheidung, entgegen aller anderen Meinungen, zugestehen.

Habe mir die Bemalung immer vor mir hergeschoben und mich dem Chaos zugewandt, doch nachdem GW mittlerweile 3 weitere Cybotboxen rausbrachte mußte ich in endlich anpinseln.
Nu ist er "FERTSCH":wub: