Hätte irgendjemand eine Idee, wie man Modelltechnisch (nicht von den Regeln her) darstellen kann, dass der Senex Antiques des Cybots ein Träger des Mals des Wulfen (in starker Ausprägung) war? BIs jetzt ist mein wachsender Cybot schon ergänzt mit: Einem Wolfschädel auf der linken Brustplatte, 2 Einschusslöchern auf der Rechten Brustplatte, diesem Wolfskopf mit Flügeln fürs Rückenmodul eines Wolves (zusätzlich zu Scheinwerfer und Nebelteil) auf dem Rücken, einem Durchschuss und einem Wolfspelz auf der linken Beinpanzerung, einem großen Wolfzahn auf der Anderen.....Um ihn aggressiver und auf Nahkampf zu machen kriegter er (ganz ohne Hintergedanke......wirklich) 2 Wolfklauen an die Nahkampfwaffe.....Problem ist: Er wirkt zwar Space Wolveig aber noch viel zu zahm und die 2 anderen Warhammerfans (leider nicht mehr spieler) die ich kenne meinen er sei einfach ein bestimmter Cybotcarakter, was ich nicht will :whaa:.
Also hatt irgendjemand eine Idee, wie man ihn (ohne komplexe Beinumbauten) aggressiver oder sogar Wulfenaliker machen könnte??
Also hatt irgendjemand eine Idee, wie man ihn (ohne komplexe Beinumbauten) aggressiver oder sogar Wulfenaliker machen könnte??
Zuletzt bearbeitet: