Alle Ehrwürdigen gehören soweit ich weiß zum Deathwing. Der Marine innerhalb des Cybots bleibt bei der Kompanie, bei der er vorher war.
Im Codex bemaltechnisch nicht. Ergibt aber auch Sinn, dass man schon ein langähriger Veteran sein muss, um als ehrwürdiger Cybot durchzugehen.Wobei ich mich frage ob es auch Ehrwürdige Cybots außerhalb des Deathwings gibt
...Früher warens Vet-Sergeants ja mal, wenn ich mich recht erinnere...
Die sind dann an sich ja auch im Deathwing, aber ein Cybot in Schwarz/Knochenfarben hätte sicher mal was. 🙂
Ein Darkwing Cybot wäre echt cool 😀Hehe, ja, aber halt in 'cool'. 😎
Ist halt in der Kompaniestruktur nicht vorgesehen, vielleicht sind Ravenwing-Marines wohl auch zu stark verletzt um in einem Cybot eingebettet zu werden, weil sie ständig auf irgendwelchen Maschinen durch die Pampa düsen, die sicherlich auch mal explodieren.Warum sollte es keine Jagdcybots für den RW geben, welche etwas leichter gepanzert und bewaffnet sind und dafür Scout und Geländeerfahrung sowie Federstangen auf dem Rücken besitzen...
Bloß nicht. Ich fand bei der Kurzgeschichte Genräuber (im Original: Deathwing) aus dem gleichnamigern Buch bei Heyne (Copyright 1996) schon ulkig, das aus einem Cybot ein Kampfwagen (Dreadnought) gemacht wurde, der über einen Turm (womöglich der Sarcophagus) verfügte, der sich zu der Person gedreht hat, und als der Dialog beendet war, aus dem Raum rollte.man könnte ja einen Sentinel mit nem alten Dread. kreuzen 😉