Cybots...

van Helsing

Bastler
11. April 2004
762
0
10.381
Also, meine Damen und Herren, ich schreib mal wieder was ins Forum...

Meine Frage: Wie hält man cybots auf?

Sobald nämlich 4 oder mehr Cybots auf mich zugestapft komen, hab ich echt Probleme mit denen...

Zuerst sind mir natürlich ihre Ebenbilder eingefallen (Killabotz und Geißeln) doch die sind bei weitem nicht so gut wie die maschinen des Imperators, also, welche Taktiken habt ihr, die Ingetüme aufzuhalten?

PS: Gibt es denn eine Möglichkeit möglichst früh welche von denen zu bauen (Fage nich falsch verstehen)
Inwiefern müsste man die Basis nach auf aufbauen? (ich mein jetzt: Wieviele Maschinenkulte, wieviel KRaftwerke...)

Originally posted by Romulus@25. Oct 2004, 16:45
Ihr redet immer von einem Cybot, wenn ich meinen Gegner richtig Plattmachen will, hab ich 10 Cybots mit Sturmkanonen und Nahkampfwaffen...

Dagegen kommt nicht mal ein Blutdämon an...

Und als infntrie kommen noch entweder 5x8 Termis oder 10x 10 Taktische mit je 4 Plasmawerfern an, die machen alles Platt...
Ich weiß ja nicht wie und wo du spielst, aber wenn du online spielst, wirst du wohl nie zu so einer Armee kommen! Es kommt seltenst vor, dass im 1on1 überhaupt Cybots gebaut werden und selbst wenn, dann ganz bestimmt keine 10 Stück und in größeren Spielen, die lang genug gehen, damit man Cybots bauen kann, da steht man meist zu sehr unter Druck um davon so viele zu bauen.

Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu. 3 Squads mit Rak-Werfer oder bei Orkzen mehrere kleine Baller oder Mosha-Squads mit 3 Bazookas. von Eldar hab ich keine Ahnung.

Originally posted by Romulus@25. Oct 2004, 16:45
Ihr redet immer von einem Cybot, wenn ich meinen Gegner richtig Plattmachen will, hab ich 10 Cybots mit Sturmkanonen und Nahkampfwaffen...

Dagegen kommt nicht mal ein Blutdämon an...

Und als infntrie kommen noch entweder 5x8 Termis oder 10x 10 Taktische mit je 4 Plasmawerfern an, die machen alles Platt...
:lol2:

Mit was für Noobs spielst du bitte zusammen, dass du es soweit schaffst ? Wahrscheinlich noch mit 10000/10000 Startgeld... tztztz...

Meine Gegner sind meistens inner ersten Stufe schon platt gemaht wurden !

naja bei 3 on 3 sind 6 oder mehr Cybots nichts unübliches sofern beide Teams relativ stark sind .. wenn nur eine Seite stark ist dann spielen sie entweder mit ihrer Beute um sie wegzuspülen oder beenden die Sache gleich.

Normalerweise knack ich Cybots mit tada.. Trupps mit Rakwerfern. Irgendwas zum spielen geben und dann mir raks zusammenholzen.

Wenn er mit 10 Cybots ankommt hab ich 6 Preds mit Laserkanonen .. da kommen von 10 Cybots vll noch 6 an ..machen vll 1 oder 2 Preds kaputt .. danach fahr ich mit den restlichen in die Feinbasis und aus die Maus 😉

Cybots only sind im späten Game ziemlich töricht mMn ..

@Anuris

sie haben einen vorteil: 1 Orbital Relay mit 2 Mashine Courts mit "Auslieferungspunkt in selbigen" und du hast immer NAchschub. Du kannst praktisch verheizen ohne Ende. Den im Orbital kannste sofort schicken, bie den anderen beiden ne minute warten. Das ist der einzige WIRKLICH Cybotvorteil gegenüber anderen Panzern - der Schnelle Nachschub zu deinen kämpfenden truppen über die ganze truppe...

@Topic

ALLERDINGS: das was ich da oben geschrieben habe ist wirklich theoretisch... mit eldar komm ich zum support portal auch nur, wenn ich bock habe und am gewinnen bin. Dann bauste nen paar illums zum gegnerbashen weils lustig ist. Oder wenns nen ffa ist machste den ersten platt, für den zweiten nimmste dann die illums etc. Aber im Normalen spielverlauf laufen einem Cybots nur wirklcih selten übern weg...