Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen, was ihr von folgender Liste haltet...
*************** 1 HQ ***************
Meister der Schmiede
- Konversionsstrahler
- - - > 120 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 125 Punkte
Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 125 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Scouttrupp
5 Scouts
- 5 x Schrotflinte
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- Melterbomben
- - - > 90 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 5 x Schrotflinte
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- Melterbomben
- - - > 90 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Munition
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Scoutbike-Schwadron
3 Scouts auf Bike
- 3 x Astartes-Granatwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- Melterbomben
- - - > 115 Punkte
Land Speeder Storm
- Schwerer Flamer
- - - > 60 Punkte
Land Speeder Storm
- Schwerer Flamer
- - - > 60 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Melter
- 1 x Radar-Suchkopfrakete
- Ironclad-Sturmgranatwerfer
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 205 Punkte
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Melter
- 1 x Radar-Suchkopfrakete
- Ironclad-Sturmgranatwerfer
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 205 Punkte
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Melter
- 1 x Radar-Suchkopfrakete
- Ironclad-Sturmgranatwerfer
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 205 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1500
Der Schmied schließt sich den Scouts mit SG und Schwebo an, befestigt etwas und die Jungs haben einen 2+DeW.
Die Maschkabots liefern Feuerunterstützung gegen leichte Panzer und Infanterie
Die Scouts sind mit LSStorm sehr mobil und können Panzer angehen und Missionsziele sichern. Finde hier den Flamer bei BF3 besser als den MM
Die Scoutbiker sorgen für weiteren Wirbel und machen ebenfalls auf Panzer jagt.
Die 3 ICBots haben ebenfalls etwas gegen panzer dabei und können dank Flamern auch gegen Inf vorgehen. Die Raketen sind dabei, falls die Pods abweichen sollten, können sie immer noch was machen.
Ist sowas effektiv spielbar?
Gruss
Yamamoto
ich wollte mal wissen, was ihr von folgender Liste haltet...
*************** 1 HQ ***************
Meister der Schmiede
- Konversionsstrahler
- - - > 120 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 125 Punkte
Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 125 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Scouttrupp
5 Scouts
- 5 x Schrotflinte
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- Melterbomben
- - - > 90 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 5 x Schrotflinte
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- Melterbomben
- - - > 90 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Munition
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Scoutbike-Schwadron
3 Scouts auf Bike
- 3 x Astartes-Granatwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- Melterbomben
- - - > 115 Punkte
Land Speeder Storm
- Schwerer Flamer
- - - > 60 Punkte
Land Speeder Storm
- Schwerer Flamer
- - - > 60 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Melter
- 1 x Radar-Suchkopfrakete
- Ironclad-Sturmgranatwerfer
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 205 Punkte
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Melter
- 1 x Radar-Suchkopfrakete
- Ironclad-Sturmgranatwerfer
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 205 Punkte
Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Melter
- 1 x Radar-Suchkopfrakete
- Ironclad-Sturmgranatwerfer
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 205 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1500
Der Schmied schließt sich den Scouts mit SG und Schwebo an, befestigt etwas und die Jungs haben einen 2+DeW.
Die Maschkabots liefern Feuerunterstützung gegen leichte Panzer und Infanterie
Die Scouts sind mit LSStorm sehr mobil und können Panzer angehen und Missionsziele sichern. Finde hier den Flamer bei BF3 besser als den MM
Die Scoutbiker sorgen für weiteren Wirbel und machen ebenfalls auf Panzer jagt.
Die 3 ICBots haben ebenfalls etwas gegen panzer dabei und können dank Flamern auch gegen Inf vorgehen. Die Raketen sind dabei, falls die Pods abweichen sollten, können sie immer noch was machen.
Ist sowas effektiv spielbar?
Gruss
Yamamoto