Cybotsturm...1500 Pkt.

Yamamoto

Blisterschnorrer
21. Oktober 2007
420
0
7.726
Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen, was ihr von folgender Liste haltet...



*************** 1 HQ ***************

Meister der Schmiede
- Konversionsstrahler
- - - > 120 Punkte


*************** 2 Elite ***************

Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 125 Punkte

Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 125 Punkte


*************** 3 Standard ***************

Scouttrupp
5 Scouts
- 5 x Schrotflinte
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- Melterbomben
- - - > 90 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts
- 5 x Schrotflinte
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- Melterbomben
- - - > 90 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Scharfschützengewehr
- Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Munition
- Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 100 Punkte


*************** 3 Sturm ***************

Scoutbike-Schwadron
3 Scouts auf Bike
- 3 x Astartes-Granatwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- Melterbomben
- - - > 115 Punkte

Land Speeder Storm
- Schwerer Flamer
- - - > 60 Punkte

Land Speeder Storm
- Schwerer Flamer
- - - > 60 Punkte


*************** 3 Unterstützung ***************

Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Melter
- 1 x Radar-Suchkopfrakete
- Ironclad-Sturmgranatwerfer
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 205 Punkte

Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Melter
- 1 x Radar-Suchkopfrakete
- Ironclad-Sturmgranatwerfer
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 205 Punkte

Ironclad-Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe und Schwerer Flammenwerfer
- Seismischer Hammer und Melter
- 1 x Radar-Suchkopfrakete
- Ironclad-Sturmgranatwerfer
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 205 Punkte


Gesamtpunkte Space Marines : 1500


Der Schmied schließt sich den Scouts mit SG und Schwebo an, befestigt etwas und die Jungs haben einen 2+DeW.
Die Maschkabots liefern Feuerunterstützung gegen leichte Panzer und Infanterie
Die Scouts sind mit LSStorm sehr mobil und können Panzer angehen und Missionsziele sichern. Finde hier den Flamer bei BF3 besser als den MM
Die Scoutbiker sorgen für weiteren Wirbel und machen ebenfalls auf Panzer jagt.
Die 3 ICBots haben ebenfalls etwas gegen panzer dabei und können dank Flamern auch gegen Inf vorgehen. Die Raketen sind dabei, falls die Pods abweichen sollten, können sie immer noch was machen.

Ist sowas effektiv spielbar?

Gruss
Yamamoto
 
Bedenke das sie in der ersten im Nahkampf sind.
dein Gegner kann ihnen mit seinen Kampfpanzern kaum ausweichen und du hast ne Chance von etwas mehr als 50% mit der E-Faust Autotreffer zu machen
in dem Fall lässt du natürlich die Granatwerfer weg

Welcher Gegner stellt denn bitte seine Panzer an die Ränder des SPielfeldes, wenn er weiss, das der Gegner Flankende Modelle hat (und die MUSS er ansagen)