Ja, ich weiß.. noch ne Armee 😀
Hab sie aber zufällig günstig und größtenteils zusammengebaut/bemalt bekommen und nun würd ich sie gern mal "ausführen". Gegner werden wohl nur WM sein, glaub Khador und Mercenarys hauptsächlich.
Commander Coleman Stryker 64 Punkte
Ironclad 103 Punkte
Lancer 76 Punkte
Gun Mage Captain Adept 32 Punkte
Stormsmith 12 Punkte
Arcane Tempest Gun Mages 90 Punkte
Long Gunners (9) 94 Punkte
Trencher Chain Gun Crew 28 Punkte
Ich konnte mich nicht zwischen Stryker und Haley entscheiden, hab dann aber doch mal Stryker genommen wegen Erdbeben, Fernschuss und Disruptions-Pistole. Aber Haleys Barriere und ihr Talent sind auch sehr gut.
Der Ironclad soll alles kaputthauen, was mir zu nahe kommt, bzw. was übrig bleibt.
Der Lancer hat ein Relais und ist sonst auch ganz gut wegen Schockschild, GSW6, relativ hoher PNZ und ABW.
Den Adept finde ich einfach toll und seine magischen Angriffe sind ebenfalls sehr gut. Dazu kommt noch die Befehlshaber Regel.
Für den Stormsmith waren halt noch Punkte da und er kann dank Disruption ganz gut ärgern 🙂
Die Gun Mages sind ebenfalls einfach super gut und mit Warjacks machen sie kurzen Prozess indem sie seinen "Verstand" grillen, wegstoßen oder sonstwas.
Die Long Gunner sind im Prinzip Allrounder. Ich kann damit Infanterie killen, aber durch den vereinten Fernkampfangriff tut es auch gegen schwerer gepanzerte Ziele sicherlich recht weh.
Die Chain Gun hab ich gegen leichter gepanzerte Ziele und Infanterie dabei, da mögliche 8 Schuss und ihre Sonderregeln doch sehr nett sind.
Was haltet ihr davon? Wo sind gröbere Schnitzer? Wie gesagt, es geht hauptsächlich gegen WM Gegner, u.A. auch einen Khador Gegner, der eher auf Fernkampf setzt (Winter Guard, Irusk, Widowmaker, Mörser...)
Hab sie aber zufällig günstig und größtenteils zusammengebaut/bemalt bekommen und nun würd ich sie gern mal "ausführen". Gegner werden wohl nur WM sein, glaub Khador und Mercenarys hauptsächlich.
Commander Coleman Stryker 64 Punkte
Ironclad 103 Punkte
Lancer 76 Punkte
Gun Mage Captain Adept 32 Punkte
Stormsmith 12 Punkte
Arcane Tempest Gun Mages 90 Punkte
Long Gunners (9) 94 Punkte
Trencher Chain Gun Crew 28 Punkte
Ich konnte mich nicht zwischen Stryker und Haley entscheiden, hab dann aber doch mal Stryker genommen wegen Erdbeben, Fernschuss und Disruptions-Pistole. Aber Haleys Barriere und ihr Talent sind auch sehr gut.
Der Ironclad soll alles kaputthauen, was mir zu nahe kommt, bzw. was übrig bleibt.
Der Lancer hat ein Relais und ist sonst auch ganz gut wegen Schockschild, GSW6, relativ hoher PNZ und ABW.
Den Adept finde ich einfach toll und seine magischen Angriffe sind ebenfalls sehr gut. Dazu kommt noch die Befehlshaber Regel.
Für den Stormsmith waren halt noch Punkte da und er kann dank Disruption ganz gut ärgern 🙂
Die Gun Mages sind ebenfalls einfach super gut und mit Warjacks machen sie kurzen Prozess indem sie seinen "Verstand" grillen, wegstoßen oder sonstwas.
Die Long Gunner sind im Prinzip Allrounder. Ich kann damit Infanterie killen, aber durch den vereinten Fernkampfangriff tut es auch gegen schwerer gepanzerte Ziele sicherlich recht weh.
Die Chain Gun hab ich gegen leichter gepanzerte Ziele und Infanterie dabei, da mögliche 8 Schuss und ihre Sonderregeln doch sehr nett sind.
Was haltet ihr davon? Wo sind gröbere Schnitzer? Wie gesagt, es geht hauptsächlich gegen WM Gegner, u.A. auch einen Khador Gegner, der eher auf Fernkampf setzt (Winter Guard, Irusk, Widowmaker, Mörser...)