Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal wieder etwas von Warmachine. Eine Cygnar Battlegroup (so eine Art Grundbox) plus die Sonderfigur von Warcaster Haley. Sehr schöne Figuren, aber ich werde mich doch wieder mehr den Söldnern, Cryx und Khador widmen.
sehr sehr schick die jungs, gefallen mir wirklich gut. ich find das blau klasse, magst mir erklären wie du das gemacht hast, würd ich mir gerne für meine ultramarines kopiern 😉
Hallo und danke für die Kommentare!
Die Figuren stehen nicht auf einer CD, sondern auf einer 20 cm Malpappe. Das sind dicke Spezialpappen aus dem Künstlerbedarf (z.B. www.gerstaecker.de) die in unterschiedlichen Formen daher kommen und sehr stabil sind. Darauf wurde dann eine Schicht 4 mm Normaplan (ähnlich Styrodur) mit Löchern für die Bases geklebt und besandet.
Die Blautöne sind Exile Blue, Cygnar Blue Base und Cygnar Blue Highlight sowie White aus der P3-Farbreihe von Privateer Press. Die sind sehr gut zu verwenden. Aber mit den Farben der Vallejo Game Color Reihe Imperial Blue, Ultramarine und Electric Blue lassen sich auch prima Ergebnisse erzielen. Kommt halt einfach auf die Mischung an ;-)
Die sehen klasse aus. Wirklich toll, auch die Base gefällt mir sehr gut. Die P3 farben sind sehr gut zu verwenden, das stimmt. Ich habe die Menoth farben, und das Menoth White Base ist einfach klasse, eins zwei lagen sind genug (gegenüber vier bis sechs mit zB Vallejo)!