Hiho
Ich fange grade mit Warmachine an und da bald Figurenkäufe anstehen wollte ich mal fragen ob das so spielbar ist:
Cygnar 14 Punkte
Captain Kara Sloan
Hunter
Arcane Tempest Gun Mages (Leader and 5 Grunts)
Arcane Tempest Gun Mage Officer
Hunter
Der Plan:
Die beiden Hunter werden je nach Gegner entweder als Schutzmauer vor den Caster gestellt oder leicht nach vorn gestellt. Durch diese Stellung könnten sie eine erste Verteidigungslinie stellen und den Gegner binden.
Der Hunter, der durch den Mage Officer kontrolliert wird, bekommt durch ihn seine Schussmöglichkeiten. Durch den Zauber von Kara haben fast alle 16 Zoll Reichweite. Und wenn der Gegner näher rankommt aktiviert Kara den Feat. Für die Gun Mages und den vom officer kontrollierten Hunter bedeutet dies bis zu 4 Schadenswürfel.
Das sollte hoffentlich ausreichen um den Gegner recht stakr zu dezimieren.
Wenn das funktioniert würde ich das in etwa so ausbauen:
Cygnar 42 Punkte:
Captain Kara Sloan
Charger
Hunter
Hunter
Arcane Tempest Gun Mages (Leader and 5 Grunts)
Arcane Tempest Gun Mage Officer
Defender
Arcane Tempest Gun Mages (Leader and 5 Grunts)
Black 13th Gun Mage Strike Team
Rangers
Der Plan: Ähnlich den 14 Punkten.
Nur mit mehr von allem.
Die Ranger sollen an einer Flanke mit Advanced Deplyoment aufgestellt werden. Sie sollen als Köder dienen. Schluckt der Gegner ihn wird seine Hauptstreitmacht geschwächt und zumindest für eine Runde wird ein Teil seiner Streitmacht gebunden und wenn nicht, tja dann können sie sich von hinten über den Caster hermachen.
Ich fange grade mit Warmachine an und da bald Figurenkäufe anstehen wollte ich mal fragen ob das so spielbar ist:
Cygnar 14 Punkte
Captain Kara Sloan
Hunter
Arcane Tempest Gun Mages (Leader and 5 Grunts)
Arcane Tempest Gun Mage Officer
Hunter
Der Plan:
Die beiden Hunter werden je nach Gegner entweder als Schutzmauer vor den Caster gestellt oder leicht nach vorn gestellt. Durch diese Stellung könnten sie eine erste Verteidigungslinie stellen und den Gegner binden.
Der Hunter, der durch den Mage Officer kontrolliert wird, bekommt durch ihn seine Schussmöglichkeiten. Durch den Zauber von Kara haben fast alle 16 Zoll Reichweite. Und wenn der Gegner näher rankommt aktiviert Kara den Feat. Für die Gun Mages und den vom officer kontrollierten Hunter bedeutet dies bis zu 4 Schadenswürfel.
Das sollte hoffentlich ausreichen um den Gegner recht stakr zu dezimieren.
Wenn das funktioniert würde ich das in etwa so ausbauen:
Cygnar 42 Punkte:
Captain Kara Sloan
Charger
Hunter
Hunter
Arcane Tempest Gun Mages (Leader and 5 Grunts)
Arcane Tempest Gun Mage Officer
Defender
Arcane Tempest Gun Mages (Leader and 5 Grunts)
Black 13th Gun Mage Strike Team
Rangers
Der Plan: Ähnlich den 14 Punkten.
Nur mit mehr von allem.
Die Ranger sollen an einer Flanke mit Advanced Deplyoment aufgestellt werden. Sie sollen als Köder dienen. Schluckt der Gegner ihn wird seine Hauptstreitmacht geschwächt und zumindest für eine Runde wird ein Teil seiner Streitmacht gebunden und wenn nicht, tja dann können sie sich von hinten über den Caster hermachen.
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